• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW offline?

Grillmeister

Anwärter/in
morgen

..ich bekomm erst so in ca. 3 monaten daheim internet - hab mir vorgenommen dann endlich mal world of warcraft zu spielen. Jetz hab ich mir gedacht ich könnts mir eigendlich jetzt schon kaufen und mich ein bisschen mit dem spiel, der welt, ect vertraut machen ..
oder funktioniert WoW offline gar nicht?
.. wenn ja wie siehts da aus - menschenleer? oder gibt es trotzdem quests ect..

Danke

Grillmeister am 09.09.2006 11:07 schrieb:
morgen

..ich bekomm erst so in ca. 3 monaten daheim internet - hab mir vorgenommen dann endlich mal world of warcraft zu spielen. Jetz hab ich mir gedacht ich könnts mir eigendlich jetzt schon kaufen und mich ein bisschen mit dem spiel, der welt, ect vertraut machen ..
oder funktioniert WoW offline gar nicht?
.. wenn ja wie siehts da aus - menschenleer? oder gibt es trotzdem quests ect..

Danke

WoW ist ein reines Online Rollenspiel, da gibt es keine SIngle Player Modus.

Mfg Mex

soll heisen geht gar nicht offline?.. versteh mich nicht falsch - ich weiss das es ein onlinespiel ist .. aber ich kann ja Battlefield 2 auch offline spielen wenn ich lust habe - bin halt allein ;(

Grillmeister am 09.09.2006 11:10 schrieb:
soll heisen geht gar nicht offline?.. versteh mich nicht falsch - ich weiss das es ein onlinespiel ist .. aber ich kann ja Battlefield 2 auch offline spielen wenn ich lust habe - bin halt allein ;(

onlinegames sind NICHT mmo(rp)gs, da besteht ein grosser unterschied

WoW funktioniert nur, wenn du mit dem Server verbunden bist. Wäre ja auch witzlos, das offline zu spielen *g*

MfG Jimini

Zurück