• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Neues kostenpflichtiges Transmog-Set erntet Kritik der Community

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Blizzard verdient Geld, wenn du dir von Blizzard eine WoW-Marke für 20€ kaufst, diese dann im Auktionshaus für ~300K Ingame Gold verkaufst und dir dann dafür einen Boost für sonst was kaufst.
Ach gottchen, das meinst du.
Sorry, aber um mich durch eine Ini/raid ziehen zu lassen für entsprechendes Gold, heißt auch das ich selbst oder auch meine Gilde zusammen nicht in der Lage sind das zu schaffen.
Bin ich dann durch und habe mein Gold verpulvert, was dann?
Besser bin ich dadurch nicht geworden. Habe ich ein paar Items bekommen, eventuell. Und dann? Ich bin zu Blöde die zu verwerten. Denn wenn ich das könnte und auch spielen könnte, bräuchte ich keinen Boost und könnte mit eigenem Skill alles selbst erfarmen und mich mit meinem Top Skill in einem Raid selbst einbringen.
So aber bleibe ich für immer Raid/Ini Dumm.
Gewonnen habe ich also gar nichts, von wegen P2W.
Ich denke @Worrel wird mir da im Gedankengang zustimmen.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Sorry wenn ich dir zu Nahe gekommen bin.
 
Oben Unten