• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Neue Addon-Gilde sucht Members!

Hallo Liebe WoW-Zock Freunde.
Unsere Gilde, Orden des Blutes, wird mit dem Addon hin aktiv werden. Wir suchen aktive Members, Pro's nicht Pro's egal alle werden irgendwann mal zu Pro's^^ Also wer Lust bekommen hat sollte mal auf unsere HP gucken
http://www.orden-des-blutes.de.tl/
Dort könnt ihr euch im Forum bewerben anmelden und sowas halt.

PS: Nur Tauren und Blutelfen sind erlaubt. Steht in unserer Gildenstory.

An Alle die unser Konzept nicht für gut halten. Mir doch Wurst. Aber P L S postet nicht hier rein was für ein dämliches Konzept das sein soll oder hahah UBRS schafft ihr nicht mal. (Das hatte ich schonmal im Thread davor..)

Naja alle die sich angesprochen fühlen sollten sich in unsererm Forum auf der HP einfinden und anmelden,

Wenn unsere Gilde besteht besitzen wir TS-Server und nötiges Arrangement die Gilde zu leiten.

MC wir kommen.

Wir werden versuchen auf einem neuen nicht ausgelassteten RP-PVP server zu starten. Zum Addon hin werden sicherlich neue Server eröffnet. Auf einen dieser wollen wir starten.

AW: Neue Addon-Gilde sucht Members!

GILDENMANN am 18.08.2006 10:10 schrieb:
... An Alle die unser Konzept nicht für gut halten. Mir doch Wurst. ...
Zwei Sachen sage ich trotzdem mal dazu.

Wenn man sich schon Gedanken zu einer Hintergrundgeschichte macht und eine besondere Mitgliederauswahl trifft, sollte man diese Begründung nicht irgendwo in einem Forum verstecken, sondern auf der Hauptseite unter 'Hintergrundinfos' o.ä. direkt anklickbar präsentieren.

Nach uralten Aufzeichnungen war unser Orden ehemals ein Bündnis starker Magier welche sich mit dem intensiven Studium der Magie beschäftigte.
Und dann verbündet ihr euch ausgerechnet mit Tauren, die rein gar nix mit Magie am Hut haben ? Da finde ich Trolle passendere Bündnispartner.

AW: Neue Addon-Gilde sucht Members!

Mhhh naja erstens das mit unserer Story.. Die HP ist noch in Arbeit.
2. Tauren sind unsere Bündnispartner,

Wir bauten unser Reich Quel`Thalas wieder auf und nahmen den Kampf zwischen der Allianz und der Geißel wieder auf.
Um gegen sie bestehen zu können verbündeten wir uns mit den primitiven Völkern der Horde welche uns zum größten Teil, mit Ausnahme der Tauren, mit Misstrauen entgegen traten.

Wir werden die Gildenstory noch auf die Startseite bringen..
Danke für den Hinweis xD

Zurück