• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW nach der testphase

PennyWiser

Anwärter/in
hi
habe eine frage bezüglich wow. also ich bin kurz davor mir wow zu kaufen aber meine frage ist nu wenn ich nach einem monat merke das spiel ist nichst für mich, kann ich dann das spiel wieder verkaufen?? oda ist es dann für denjenigen unbrauchbar da er kein account machen kann. weiss ja nicht genau wie das läuft ob man pro spiel nur ein account machen kann, den ggf bei nichtgefallen löschen kann und dann einen neuen account erstelen kann, also wenn ichd as dann jemanden verkauft habe das er ganz normal einen account erstellen kann.
vielen dank schonmal

Ich denk mal schon das des geht. Du kannst dein Abo nach 1 Monat kündigen und dann kannst es doch verkaufen. Du müsstest den Käufer des Spiels blos den Accountnamen und das Passwort geben.
Denk mal scho das des geht!

Red-Joker am 02.03.2005 17:00 schrieb:
Ich denk mal schon das des geht. Du kannst dein Abo nach 1 Monat kündigen und dann kannst es doch verkaufen. Du müsstest den Käufer des Spiels blos den Accountnamen und das Passwort geben.

Aber davor würde ich auf jeden Fall alle Chars löschen, nicht dass Blizzard den Account dann löscht, wegen der Lizenzbestimmungen. Wäre auf jeden Fall dann sicherer.

kegl am 02.03.2005 17:12 schrieb:
Red-Joker am 02.03.2005 17:00 schrieb:

Aber davor würde ich auf jeden Fall alle Chars löschen, nicht dass Blizzard den Account dann löscht, wegen der Lizenzbestimmungen. Wäre auf jeden Fall dann sicherer.

Hi

So viel ich weis, kann man den Account auch KOMPLETT kündigen und mit
dem gleichen Key nen neuen machen... Bin mir aber net sicher...

Aber: WoW wird dir gefallen, du wirst nach ca. 1Stunde der Sucht verfallen sein (Genau wie wir :B ) und du kannst nie wieder aufhören... :-D

Sooo, ich geh zocken...^^

mfg Adri

Zurück