• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] mit meinem acc bei meinem freund geht das???

ruL0r-4ever

Anwärter/in
hi ich habe mal ne echt wichtige frage!!!
da ich dem nächst für eine woche bei meinem freund wohne und
ich pc nich mit nehmen darf >:| !!! habe ich mich gefragt, mein kumpel auch world of warcraft zockt, ob ich bei meinem
freund mit meinem acc zocken kann :confused:

T_L_P: Topic editiert.

AW: mit meinem acc bei meinem freund geht das???

ruL0r-4ever am 14.04.2005 09:07 schrieb:
hi ich habe mal ne echt wichtige frage!!!
da ich dem nächst für eine woche bei meinem freund wohne und
ich pc nich mit nehmen darf >:| !!! habe ich mich gefragt, mein kumpel auch world of warcraft zockt, ob ich bei meinem
freund mit meinem acc zocken kann :confused:

Klar, sofern du deine Logindaten im Kopf hast. :p

kommt drauf an wenn du das meinst!
wennihr abwechselnt zockt is es kein problem aber wenn ihr gleichzeitig wollt=accound wird gesperrt :-D

account gesperrt ? wie meinste das....wie soll er sich denn bitte gleichzeitig mit ZWEI accounts einloggen ?

oder peil ich heute überhaupt NIX mehr?! :)

KAINboy am 15.04.2005 13:16 schrieb:
kommt drauf an wenn du das meinst!
wennihr abwechselnt zockt is es kein problem aber wenn ihr gleichzeitig wollt=accound wird gesperrt :-D

Der Acc wird nich gesperrt! Ich hab das mal mit einem Freund ausprobiert und er wurde rausgeschmissen sobald ich mich mit seinem Acc eingeloggt habe aber er wird nich gesperrt!

kann ich eigentlich nen 10 tage testaccount benutzen
die 10 tage spielen udn dann den account verlängern zu nem vollwertigen account?
also das cih gleich weiterspielen könnte, theoretisch ohne das spiel gekauft zu haben, da der beta client ja auch geht ?

Zurück