• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[WoW] meets 300

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
27.250
Reaktionspunkte
6.349
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=58001

( Danke an Optimu5Prime für den Link! :X )
 

Fimbul

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.08.2003
Beiträge
703
Reaktionspunkte
23
Rabowke am 17.04.2007 12:01 schrieb:
http://www.gametrailers.com/umwatcher.php?id=58001

( Danke an Optimu5Prime für den Link! :X )


Lol.. Wie langweilig muß einem sein? :haeh:

Aber nicht schlecht.
 
A

aph

Gast
Man hätte sicher mehr rausholen können aus der Idee - einige Schnitte kommen mir überflüssig oder unprofessionell vor.

Aber auf jeden Fall ne gute Idee. :)
 

archwizard80

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2002
Beiträge
1.418
Reaktionspunkte
25
aph am 18.04.2007 12:25 schrieb:
Man hätte sicher mehr rausholen können aus der Idee - einige Schnitte kommen mir überflüssig oder unprofessionell vor.

Aber auf jeden Fall ne gute Idee. :)

Ich finds witzig. :-D
 
S

Soki

Gast
Echt gut gemacht!
(Da ich schon mal Ingamemovies gemacht habe weiß ich, dass da viel Arbeit hinter steckt) =)
 

tomsaywer

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.04.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das Video is ja klasse.
Das muss ich gleicheinem Freund zeigen.
 
Oben Unten