• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

WoW mal anders,seid live dabei!

Kalikass

Gesperrt
Mitglied seit
26.11.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,



ich zocke seid 19 Jahren games,davon seid 6 Jahren mmos und mache seid längeren Videos in HD 1080p.



Ich habe ein neues Projekt am laufen,das nenne ich Adventures of Kalikass.



Dies ist eine Lets Play WOW Movie Serie,die alles beinhaltet, Videos
von: Dungeos,raids,pvp,tipps,guides,gerenderte filme(pvp raid
geschichten Machinima) und vieles mehr, ihr finde auch tutorials,wie man
Filme in speziellen zu wow,aufnehmen könnt,bearbeiten
könnt(modelviewer+Bearbeitungsprogramm et.c.)



Ich habe einen Priester angefangen den Komplett gefilmt wird und mit Audio Kommentaren zum größten Teil kommentiert wird.



Finden tut ihr das unter:



www.youtube.com/user/DerKalikass



dort solltet ihr dann auf Teil 1 part 1 klicken,das ist der Beginn der Serie, dann findet ihr noch paa Tutorials dazu.



Alles stammt von mir , ich habe mit Fraps,Sonyvegas pro,after effects ,wow,gimp gearbeitet.



Ihr könnt gern wünsche,Anregungen,kirtik(keine flames, sondern reife Kritik) abgeben.



Ingame bin ich auf Kult der Verdammte zu finden.Mehr infos gibt es in den Videos.



Wichtig ist zu sagen das ich nicht so der Entertainer bin sondern eher
der sachliche Mensch, diese Videos sind dazu gedacht um den ein oder
anderen das leben aus sich eines Priester und der WoW Welt zu zeigen:)



Wenn neue Videos online sind,bitte auf HD 1080 p klicken und
fullscreen.Bitte bedenkt das Youtube einige Zeit braucht ,bis das video
in Full Hd zu sehn ist,wenn es grade neu hochgeladen wurde.



Zum Theman Live dabei sein,ich werde demnächst einen Livestream einrichten in Hd Quali.



Ich würde mich freuen wenn ichd en ein oder anderen Unterhalten
könnte.Solltet ihr auch auf den Server sein,meldet Euch, kann Euch
fimlem,wenn wir zusammen was machen.



Einige werden es Langweilig finde und mich flamen, das ist mir recht
egal, denn ich habe extrem viel Spass dabei.und lasse mich nicht davon
abbringen,solltet ihr aber paar Tipps und Ratschläge haben,bin ich gern
offen dafür.



Viel Spass dabei



MFG Kali



Update: 19 November 2010 18 Uhr



-die Community wächst immer weiter,vielen dank!



-viele neu Teile wieder online!





-Neues Intro am Start: es wird aber noch dran gearbeitet ein besseres Intro hin zu kriegen!Biite 1080 P anklicken!
 
Oben Unten