• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Liebe pcgames helft uns

I

Intelkiller

Gast
hallo, ich würde gerne wissen ob ihr eventuell bei Blizzard anfragen könnt was sie zutun versuchen um die bg`s wieder zum laufen zu bekommen und die performence zu verbessern. man bekommt von denen nie antwort.

Ihr habt das spiel so hoch gelobt, bitte helft uns. wir bekommen keine antworten von blizzard.

Es gibt:
- Performanceprobleme 20 sec lags im bg
- lvl 1 chars die werbung für goldverkaufsseiten machen, blizzard macht einen scheißdreck
- farmbots die die farmstellen total ausbeuten, blizzard sperrt sie nicht und meint sie nur zu beobachten
- gm`s die einen nicht helfen

ich scheiße auf nachrichten wie: ohhh blizzard sperrt 20000 acc. das ist ein scheißdreck von 6000 000

Also wenn du deine Anfragen bei Blizzard auch in dieser Art und Weise gestellt hast, brauchst dich nun wirklich nicht wundern, dass du keine Antwort bekommst.

Piccolo676 am 12.12.2006 20:15 schrieb:
Also wenn du deine Anfragen bei Blizzard auch in dieser Art und Weise gestellt hast, brauchst dich nun wirklich nicht wundern, dass du keine Antwort bekommst.

nein meine antwort war anders, naja nennen wir es antworten (10) aber jeder der blizzard was fragt bekommt keine antwort.

Und hört bitte auf immer die leute fertig zu machen wenn sie soetwas schreiben, man kann auch versuchen ihnen mal zu helfen, meine komplette gilde ist frustriert und da ist man halt nicht gut drauf wenn ein unternehmen einen so verarscht

Der Support ist derzeit wirklich unter aller Sau, so haben wir z.B. erst gestern den Loot von Ony bekommen, die wir Samstag gelegt haben .... (Bug)
Eine Bekannte, deren Gold gestohlen und Account deshalb gesperrt wurde, wartet auch schon über zwei Wochen darauf, dass sie wieder freigeschalten wird. Trotz "Lasst mich wieder spielen, ich scheiß aufs Gold"-Mails passiert da nichts mehr.

Dass GM nicht antworten ist mittlerweile leider Dauerzustand, naja, vielleicht liegts am Patch und den den damit verbundenen Problemen. Noch bin ich hoffnungsvoll, dass sich das wieder ändert. (jaja, ich glaub auch noch ans Christkind :-D ;) )

Im Prinzip hat man imo nur zwei Möglichkeiten, man findet sich damit ab oder kündigt seinen Account.

Zurück