• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WOW] Krieger Leveln

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
Wie kann ich am schnellsten und am effektivsten einen mensch krieger auf level 30 bringen (von level 1)??

maxx31 am 09.09.2006 13:21 schrieb:
Wie kann ich am schnellsten und am effektivsten einen mensch krieger auf level 30 bringen (von level 1)??

Sehr seltsame Frage...
Ich hatte mal einen 60er Krieger (spiele seit Monaten nicht mehr) und in WOW ist es doch so einfach schnell zu steigen. Einfach spielen, spielen und noch mehr spielen.
Gegner möglichst nur die bekämpfen, die mindestens 1-2 Level über dem eigenen sind und möglichst alle Quests machen und dabei die Hilfe anderer Spieler in Anspruch nehmen....such dir Gruppen. Auch schnell voran kommst du, wenn du dir eine starke Instanz-Gruppe suchst und Instanz-QUests machst. Auf dem Weg zur Questlösung steigst man in den unteren Level schon 1 Level und nach der Quest sicher nochmal eins.
Es gibt eigentlich viele Möglichkeiten (gerade bei WOW) schnell aufzusteigen. Wenn du noch in keiner Gilde bist, such dir eine. Wenn die Gilde anständig ist, wird sie dir auch sehr helfen schnell aufzusteigen. Und du hast dann auch immer einen gesicherten Platz in Instanz-Gruppen.

Do-To-Liste:
- such dir starke Gegner aus (mind. 1 level über deinem)
- löse Quests und lass dir dabei von anderen Spielern helfen
- suche dir eine (gute) Gilde und lass dir dort helfen
- beteilige dich an Instanzen (eh die einzig wahre Möglichkeit an gute Items zu kommen)
- halte dich nicht mit relativ unwichtigen Sachen auf wie: Tanzen, Chatten im Allgemeinen Channel etc., sonder konzentriere dich auf dein Ziel: Ein Level nach dem anderen, so schnell wie möglich, zu aufzusteigen

Wenn du jetzt einen konkreten Tip nach guten Zonen zum "reinen" leveln haben wolltest, kann ich pers. leider nicht mehr weiterhelfen, da es bei mir schon zu lange her ist.

Viel Erfolg beim Leven und viel Spaß weiterhin mit deinem Krieger

Gruß

Mothman am 09.09.2006 13:43 schrieb:
Gegner möglichst nur die bekämpfen, die mindestens 1-2 Level über dem eigenen sind
[...]
Eher umgekehrt, Gegner wählen, die leicht unter dem eigenen Level liegen: Sie treffen schlechter (weniger Pausen zum Lebenauffüllen), man selber trifft besser und härter.
Mehr Gegner in kurzer Zeit -- 3x 70 EXP sind eben besser als 2x 90 EXP in der derselben Zeit. ;)

Das mit der Gruppe suchen ist auch eher nebensächlich; wenn du Furor geskillt bist, machst du alleine genug Schaden, du brauchst nur genügend Essen.
Instanzen sind auch eher nebensächlich, da sie sehr viel Zeit beanspruchen, aber meistens gute Items liefern, dazu würde ich dir nur raten, wenn du ein wenig vom Leveln abschalten willst, aber so ist das leveln/grinden alleine effektiver.

MfG

MiffiMoppelchen am 10.09.2006 11:54 schrieb:
Mothman am 09.09.2006 13:43 schrieb:
Gegner möglichst nur die bekämpfen, die mindestens 1-2 Level über dem eigenen sind
[...]
Eher umgekehrt, Gegner wählen, die leicht unter dem eigenen Level liegen: Sie treffen schlechter (weniger Pausen zum Lebenauffüllen), man selber trifft besser und härter.
Mehr Gegner in kurzer Zeit -- 3x 70 EXP sind eben besser als 2x 90 EXP in der derselben Zeit. ;)

Seh ich auch so. So riesig ist der EP-Gewinn bei stärkeren Gegner gar nicht, man bekommt ein paar mehr, dafür braucht man aber länger, und wenn ein zweiter oder gar dritter hinzu kommt steht man aufm Friedhof. Ich würde eher im Gegenteil am zwischendurch immer mal etwas grinden ohne gleich die nächste Quest zu verfolgen, sodass man ein 'bequemes' level für die Quests hat. Also z.B. als Ally-Krieger würde ich nicht gleich mit lvl 10 nach Westfall rennen sondern erst mit 12, jedenfalls wenn man solo ist.

Am schnellsten geht das ganze natürlich zu zweit, ideal ist ein erfahrener Kumpel der einen twink anfängt, dann bekommt man zwar leicht reduzierte EP für einzelne mobs, aber dafür rauscht man im Eilzugtempo durch die Quests, und bissi mehr Spass machts wohl auch :P

Zurück