• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW kostenlos

Tach ich habe nur eien Frage.

Mein Freund sagte mir, dass man WoW kostenlos im Internet zocken könnte. Ich habe da aber meine Zweifel und wollte gerne wissen, ob man WoW wirklich kostenlos zocken kann und ohne Probleme. Ist die Wahrscheinlichkeit , dass man erwischt wird wirklich so gering oder eher nich??

JoeyJordisson am 30.05.2006 14:51 schrieb:

Mein Freund sagte mir, dass man WoW kostenlos im Internet zocken könnte. Ich habe da aber meine Zweifel und wollte gerne wissen, ob man WoW wirklich kostenlos zocken kann und ohne Probleme. Ist die Wahrscheinlichkeit , dass man erwischt wird wirklich so gering oder eher nich??

Nein, WoW ist nicht kostenlos!
Du zahlst die einmalige "Anschaffungsgebühr" für das Game selbst und einen monatlichen Betrag. (sind glaub ich 12,99€ für 1 Monat)

Über irgendwelche anderweitige, illegale Methoden, kostenlos an WoW zu kommen wird dir hier wohl keiner eine Auskunft geben! :rolleyes:

Auf legale Weise geht das nicht. Du kannst dir lediglich einen Gäste-Account besorgen und damit dann eine begrenzte Zeit lang zocken, das war's auch schon. Ansonsten musst du monatlich blechen.

Kenne mich mit dr Technik nicht so aus, wurde aber schon mal in den WOW-Foren darüber diskutiert:

Freeshards sind eigentlich verboten.
Und diejenigen, dies gibt, sind einfach leer, weil die Rechenkapazität der Server-PCs wohl fehlt.
Da ist Ultima Online ein wenig genügsamer und wohl auch flexibler (Häuserbau zum Beispiel)

OBluefireO am 30.05.2006 14:55 schrieb:

Nein, WoW ist nicht kostenlos!
Du zahlst die einmalige "Anschaffungsgebühr" für das Game selbst und einen monatlichen Betrag. (sind glaub ich 12,99€ für 1 Monat)

Über irgendwelche anderweitige, illegale Methoden, kostenlos an WoW zu kommen wird dir hier wohl keiner eine Auskunft geben! :rolleyes:
Ich habe ja auch nicht gefragt wo man daran kommen könnte sondern ob man überhaupt sowas machen kannauch wenn illegal.Ich bin daran sowieso nit interessiert weil es bei mir auf dem pc gar nicht laufen würde.

So weit ich weiß, sind Freeshards für Ultima Online legal, da dort wohl ein entsprechender Paragraph in den Nutzungsbestimmungen "vergessen" wurde, da dieses Phänomen schlichtweg nicht einkalkuliert wurde bzw. einkalkuliert werden konnte.

Dieses "Versäumnis" wurde imho bei allen modernen (kostenpflichtigen) nachgeholt. Daher ist es also verboten, als Host für diese Spiele in Aktion zu treten. Aus diesem Grund hinkt der Name Freeshard auch, vielmehr spricht man hier eher von "privaten" (illegalen) Servern.

Zurück