Nali_WarCow am 03.03.2005 16:58 schrieb:
MecHanicH am 01.03.2005 18:18 schrieb:
WOW wo kann ich die Prepaid Version kaufen nur ama hat noch den 4.03 als Datum stehen die anderen haben es nach hinten verschoben habe eben bei Saturn in HH angerufen die meinten frühestens 7.03 aber auf der Homepage www.Worldofwarcraft.de steht am 4.03 und teilweise sogar schon morgen am 02.03 kann mir da bitte einer Weiterhelfen wo ich die Karte kaufen kann in HAMBURG ??? Würdet mir echt weiterhelfen denn ich warte nicht gerne !!!
Kauf sie doch einfach
hier bei Amazon. Ist versandkostenfrei und wenn du sie am 5 oder 6.3 hast, ist es doch rechtzeitig genug.
Soviel dazu am Sonntag kommt glaube ich auch nichts an wenn ich mich recht erinnere!!!!!
Aber danke für die geistreiche Antwort wozu stellen wir wohl die #f... Frage?
Man, man, man, hätte mehr erwartet! Aber gut, Junge ich habe nicht das ganze Jahr / Monat / Tag, Zeit Semesterferien die sind am 07 zu ENDE UND DANN KANN ICH NICHT MEHR DEN GANZEN TAG SPIELEN!``!!`?"?O$" WESWEGEN SOLLTE ICH MIR WOHL SONST DIE PREPAID CARD KAUFEN??? Weil ich nicht durchgehend spielen kann oder ????
Erst denken dann Antworten soviel dazu
#+,.+m+.,+##.+,-+#m,+#ö+m,#- MMAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNN ich will das scheiß Spiel haben ! und die Karte natürlich!
MfG
MecHanicH