kegl am 21.01.2005 12:53 schrieb:Tach auch!
ich hab mal ne Frage zur Jobwahl in Wold of Warcraft. Und zwar, funktioniert folgende Zusammenstellung:
Kürschnerei mit Lederverarbeitung und Verzaubern??
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
KSK_Lunatic am 21.01.2005 13:14 schrieb:meine night elf jägerin hat leatherworking/skinning, was auch das gaengige ist und damit bin ich voll zufrieden *g*
Eine andere Frage: welche Distanzwaffen kann ich als Zwerg/Paladin benutzen?kaioshin am 21.01.2005 13:51 schrieb:KSK_Lunatic am 21.01.2005 13:14 schrieb:meine night elf jägerin hat leatherworking/skinning, was auch das gaengige ist und damit bin ich voll zufrieden *g*
eigentlich nur bei elfen gängig. hab bisher fast keine zwergischen jäger entdeckt mit skinning.
ich spiel nen zwerg jäger mit mining und engineering. so kann ich mir im notfall selber kugeln bauen (die dinger gehen mir trotz 10slot bag öfters aus ^^ ). nicht zu vergessen: die anderen netten dinger die es als engi gibt (dynamit, bomben etc)
blue_screen am 21.01.2005 14:08 schrieb:Eine andere Frage: welche Distanzwaffen kann ich als Zwerg/Paladin benutzen?kaioshin am 21.01.2005 13:51 schrieb:KSK_Lunatic am 21.01.2005 13:14 schrieb:meine night elf jägerin hat leatherworking/skinning, was auch das gaengige ist und damit bin ich voll zufrieden *g*
eigentlich nur bei elfen gängig. hab bisher fast keine zwergischen jäger entdeckt mit skinning.
ich spiel nen zwerg jäger mit mining und engineering. so kann ich mir im notfall selber kugeln bauen (die dinger gehen mir trotz 10slot bag öfters aus ^^ ). nicht zu vergessen: die anderen netten dinger die es als engi gibt (dynamit, bomben etc)
Ich habs mit Schusswaffen versucht, geht aber nicht.
Danke
Das mit den Schusswaffen ist mir mittlerweile auch klar. Nur, wofür habe ich einen Platz frei für "Distanzwaffen" bei meinem Paladin? Irgend etwas müsste doch dort rein passen, oder?Buesel am 21.01.2005 15:00 schrieb:blue_screen am 21.01.2005 14:08 schrieb:Eine andere Frage: welche Distanzwaffen kann ich als Zwerg/Paladin benutzen?kaioshin am 21.01.2005 13:51 schrieb:KSK_Lunatic am 21.01.2005 13:14 schrieb:meine night elf jägerin hat leatherworking/skinning, was auch das gaengige ist und damit bin ich voll zufrieden *g*
Ich habs mit Schusswaffen versucht, geht aber nicht.
Danke
ein paladin kann gar keine schusswaffen benutzen. nur schwerter, äxte und streitkolben!
Der Fernwaffenplatz ist bei allen Charakteren vorhanden, das bedeutet aber nicht, dass da auch was reinpasst.blue_screen am 21.01.2005 15:32 schrieb:Das mit den Schusswaffen ist mir mittlerweile auch klar. Nur, wofür habe ich einen Platz frei für "Distanzwaffen" bei meinem Paladin? Irgend etwas müsste doch dort rein passen, oder?
Danke für die Antwort! Ich habs nicht gewusst. Es scheint aber eh nicht von Bedeutung zu sein im Moment. Alle Server sind down, und es wird sogar von Chars-Löschung geredetMiffiMoppelchen am 21.01.2005 17:43 schrieb:Der Fernwaffenplatz ist bei allen Charakteren vorhanden, das bedeutet aber nicht, dass da auch was reinpasst.blue_screen am 21.01.2005 15:32 schrieb:Das mit den Schusswaffen ist mir mittlerweile auch klar. Nur, wofür habe ich einen Platz frei für "Distanzwaffen" bei meinem Paladin? Irgend etwas müsste doch dort rein passen, oder?
KSK_Lunatic am 21.01.2005 13:14 schrieb:kegl am 21.01.2005 12:53 schrieb:Tach auch!
ich hab mal ne Frage zur Jobwahl in Wold of Warcraft. Und zwar, funktioniert folgende Zusammenstellung:
Kürschnerei mit Lederverarbeitung und Verzaubern??
Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
also du kannst nur 2 berufe erlernen, wobei kürschnerei (ich nehme mal an das damit skinning gemeint ist *g*) auch als einer zaehlt... also musst du dich zwischen Lederverarbeitung und Verzaubern entscheiden....
meine night elf jägerin hat leatherworking/skinning, was auch das gaengige ist und damit bin ich voll zufrieden *g*
Sekundäre Berufe sind:Grossmuffti_Tarkin am 21.01.2005 21:15 schrieb:PS: 2Topic
Angeln ist doch ein Beruf, den ich auch neben meinen anderen 2 Berufen ausüben kann oder?
kegl am 23.01.2005 23:01 schrieb:Jetzt habe ich gleich noch ne Frage:
Welche Jobs passen am besten zu einem Druiden??
Pflanzenkunde und Alchemie?
oder
Skinning(Häuten) und Lederverarbeitung??