• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

wow jäger pet zuviele tiere

megaschurke11

Spiele-Novize/Novizin
wow jäger pet zuviele tiere

ich hab ein problem ich will mir nen bären zähmen und wenn ich mit kanalysieren fertig bin kommt die meldung sie haben schon zuviele tiere wie kann man denn welche weggeben?

AW: wow jäger pet zuviele tiere

megaschurke11 am 17.10.2008 20:49 schrieb:
ich hab ein problem ich will mir nen bären zähmen und wenn ich mit kanalysieren fertig bin kommt die meldung sie haben schon zuviele tiere wie kann man denn welche weggeben?

Das liegt wohl daran, dass du immernoch aktiv ein Pet mit dir führst, auch wenn es eben nicht gerufen wurde.
Da musst du wohl zu 'nem Stallmeister und erstmal dein aktuelles Pet abliefern, bevor du dir ein Neues zähmen kannst.

lG

AW: wow jäger pet zuviele tiere

Moemo am 17.10.2008 20:53 schrieb:
megaschurke11 am 17.10.2008 20:49 schrieb:

Das liegt wohl daran, dass du immernoch aktiv ein Pet mit dir führst, auch wenn es eben nicht gerufen wurde.
Da musst du wohl zu 'nem Stallmeister und erstmal dein aktuelles Pet abliefern, bevor du dir ein Neues zähmen kannst.

lG

ach so ich dachte wenn man das wegschickt is es schon im stall :-D

wow jäger pet versteh net alles^^

also ich hab da son paar fragen zu den jäger pet: wenn ich 2 pets habe wie bring ich den 2. pet fehigkeiten vom ersten bei(hab ma gelesen dass das geht) und wie kann ich pets ganz wegmachen?

AW: wow jäger pet versteh net alles^^

megaschurke11 am 17.10.2008 21:12 schrieb:
also ich hab da son paar fragen zu den jäger pet: wenn ich 2 pets habe wie bring ich den 2. pet fehigkeiten vom ersten bei(hab ma gelesen dass das geht) und wie kann ich pets ganz wegmachen?
Also die Fähigkeiten des einen Pets kannst du dem anderen nur beibringen, wenn es diese Art von Fähigkeit überhaupt erlernen kann. D.h. du kannst deinem Löwen nicht den Giftangriff des Skorpions u.ä. beibringen. Ansonsten funktioniert das genauso wie alle anderen Pet-Fähigkeiten bei "Pet-Training" Ganz wegmachen kannst du dein Pet wenn ich mich recht erinnere indem du es auswählst, rechtsklick auf den Ava machst und da gibts ne option mit der du es ganz wegschicken kannst (auf Engl. war das glaub ich "abandon")
Gruß

thx eine frage noch ich mach kürscherei und da hab ich oft das problem dass mein inventar schon voll ist und das tier noch son müll dabei hat kann ich den auch schon das fell abziehen ohne dass ich den lehr gelootet hab?

megaschurke11 am 17.10.2008 23:35 schrieb:
thx eine frage noch ich mach kürscherei und da hab ich oft das problem dass mein inventar schon voll ist und das tier noch son müll dabei hat kann ich den auch schon das fell abziehen ohne dass ich den lehr gelootet hab?

Nein

ok eine letzte frage noch =) hab gehört dass man später mit lederverarbeitung wirklich schwere rüstung herstellen? das is ja fürn jäger ab lvl 40 echt interressant...

megaschurke11 am 17.10.2008 21:12 schrieb:
also ich hab da son paar fragen zu den jäger pet: wenn ich 2 pets habe wie bring ich den 2. pet fehigkeiten vom ersten bei(hab ma gelesen dass das geht)
Seit dem 3.0 Patch nicht mehr.

Die Pets haben jetzt eigene Talentbäume (ingame Icon rechts an deinem eigenen Talentbaum) und im Fähigkeitenbuch hat (jedes?) Pet noch eine (Oder mehrere?) Spezialattacken wie zum Beispiel als Kernhund "Lavaspucken" oder als Spinne "Netz werfen" (sinngemäß).

Zurück