• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW - Ja oder nein?

slury

Anfänger/in
Ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Mein 10-Tages-Gästespass läuft Morgen (Freitag) aus. Ich schwanke nun hin und her ob ich mir das Spiel kaufen soll. Es macht mir schon Spaß aber wenn ich daran denke noch Gebühren zu zahlen habe ich keine Lust mir noch andere Spiele zu kaufen. Und das ist mein Problem! Wenn ich mich für WOW entscheide dann würde ich auf Spiele wie Star Wars Empire At War oder das kommende Anno verzichten. Oder wie macht ihr es? Spielt ihr nur WOW oder spielt ihr noch andere Spiele?
Danke für die Hilfe! :)

slury am 23.02.2006 20:58 schrieb:
Ich stehe vor einer schwierigen entscheidung. Mein 10-Tages-Gästespass läuft Morgen (Freitag) aus. Ich schwanke nun hin und her ob ich mir das Spiel kaufen soll. Es macht mir schon Spaß aber wenn ich daran denke noch Gebühren zu zahlen habe ich keine Lust mir noch andere Spiele zu kaufen. Und das ist mein Problem! Wenn ich mich für WOW entscheide dann würde ich auf Spiele wie Star Wars Empire At War oder das kommende Anno verzichten. Oder wie macht ihr es? Spielt ihr nur WOW oder spielt ihr noch andere Spiele?
Danke für die Hilfe! :)
ein kumpel von mir hat ein jahr lang wow gezockt - und NUR wow. auf ner lan-party hat er dann erst gemerkt, wie schlecht er in allen anderen spielen geworden is, die er die ganze zeit nie angerührt hat... und als er mit wow aufhörte, hat er gemerkt, wie extrem veraltet seine hardware inzwischen ist :-D

Seitdem ich WoW habe, spiele ich nichts anderes mehr.
Und das obwohl ich eigentlich Hardcore-Gamer bin.

Gunter am 23.02.2006 21:29 schrieb:
ein kumpel von mir hat ein jahr lang wow gezockt - und NUR wow. auf ner lan-party hat er dann erst gemerkt, wie schlecht er in allen anderen spielen geworden is, die er die ganze zeit nie angerührt hat... und als er mit wow aufhörte, hat er gemerkt, wie extrem veraltet seine hardware inzwischen ist :-D

kenn ich dich? *g*

hab letztens n bisschen unreal tournament 2003 gezockt und mich dauernd verklickt weil in WoW die tasten Q und E zum strafen gebraucht werden... in UT sinds A und D *g*
und treffen tu ich auch kaum noch was :>

Also wenn du nach 10 Tagen nicht völlig Irre nach dem Game bist dann lass es. Das Einzige was sonst eventuell noch passiert ist, dass es irgendwann anfängt spaß zu machen. Dann macht es irgendwie immer mehr Spaß und am Ende fragt man sich was da jetzt wirklich Spaß gemacht hat. Hinter dem vielversprechenden Label und der schicken bunten WC3 Fassade, steckt nur eine manipulative, abhängig machende Geldmaschine die von Patch zu Patch lebt. Du solltest mal sehen was die Farbe lila bei manchen Menschen so auslösen kann.... :|

Zurück