OutkastInc
Anfänger/in
KAnn man World of Warcraft auch auf ner LAN spielen ? Wenn ja wie geht das ?
Und wäre es illegal ?
Und wäre es illegal ?
OutkastInc am 10.12.2005 16:21 schrieb:KAnn man World of Warcraft auch auf ner LAN spielen ? Wenn ja wie geht das ?
Und wäre es illegal ?
OutkastInc am 10.12.2005 16:31 schrieb:hmm...Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man selbst einen Server erstellen kann und dann die anderen einfach "connecten" müssten
Das wäre dann illegal.OutkastInc am 10.12.2005 16:31 schrieb:hmm...Ich hab mal irgendwo gelesen, dass man selbst einen Server erstellen kann und dann die anderen einfach "connecten" müssten
OutkastInc am 10.12.2005 16:56 schrieb:oh ok..dann cköönte ihr denn *closed* machn
OutkastInc am 11.12.2005 10:01 schrieb:Ja das habe ich natürlich auch schon gedacht, aber ein Freund von mir hat halt nur ein Modem und kein DSL....und bei ihm sollte die LAN stattfinden und das würde dann sicherlich viel kosten ! ICh hab halt gedacht, dass ich da meinen eigenen LAN server erstellen kann *lol* aber des geht ja nicht
Das wäre dann noch das geringste Problem.OutkastInc am 11.12.2005 10:01 schrieb:... nur ein Modem und kein DSL.... das würde dann sicherlich viel kosten ! ...
aph am 11.12.2005 14:46 schrieb:OutkastInc am 11.12.2005 10:01 schrieb:Ja das habe ich natürlich auch schon gedacht, aber ein Freund von mir hat halt nur ein Modem und kein DSL....und bei ihm sollte die LAN stattfinden und das würde dann sicherlich viel kosten ! ICh hab halt gedacht, dass ich da meinen eigenen LAN server erstellen kann *lol* aber des geht ja nicht
Nee, leider nicht. Eigentlich eine gute Idee, aber die Welt wäre doch arg leer. *g*
Überleg mal ... wenn ihr da nicht alle im selben Startgebiet anfangt, sondern zB welche in Mulgore und welche in Northshire - das dauert ja ewig bis ihr euch seht. Da ist die LAN schon wieder vorbei.