• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW-Herr der Ringe

Hehe, es kommt nicht oft vor, dass ich allein zu Hause da sitze und minutenlang laut lache ...

N paar Abkürzungen sind mir aber nicht bekannt:

LFM

Who has SS?

kek

Bitte um Aufklärung.

aph am 17.10.2005 14:38 schrieb:
N paar Abkürzungen sind mir aber nicht bekannt:
LFM
Looking for Members - Gegenstück zu LFG

Who has SS?
SS : Soulstone / Seelenstein

kek
LOL auf hordisch

Worrel am 17.10.2005 14:46 schrieb:
kek
LOL auf hordisch

Gibts dazu einen (bekannten) Hintergrund? kik würde ich ja noch verstehen (einfach auf der Tastatur daneben gegriffen, aber kek?

Oder kommt das bei lol raus, wenn die andere Fraktion spricht?

aph am 17.10.2005 15:43 schrieb:
Worrel am 17.10.2005 14:46 schrieb:
kek
LOL auf hordisch

Gibts dazu einen (bekannten) Hintergrund? kik würde ich ja noch verstehen (einfach auf der Tastatur daneben gegriffen, aber kek?

Oder kommt das bei lol raus, wenn die andere Fraktion spricht?
Bingo.

Wenn ein Hordler "lol" eingibt, liest der Allianzler "kek". Umgekehrt ist es übrigens "bur". Wenn ein Allianzler also "lol"t, liest der Hordler "bur".

;)

MPO am 17.10.2005 15:53 schrieb:
Wenn ein Hordler "lol" eingibt, liest der Allianzler "kek". Umgekehrt ist es übrigens "bur". Wenn ein Allianzler also "lol"t, liest der Hordler "bur".

;)

Ich sollte mich mal bei Blizz bewerben, wenn das so einfach ist. Bessere Verschlüsselungsmethoden bieten sich doch geradezu an, wo tausend Leute durcheinander schwatzen. :)

aph am 17.10.2005 14:38 schrieb:
hexenmeister for teh win. es soll ja gilden geben die komplett nur aus rindviechern ... äh ... tauren bestehen. da ist das natürlich klar das solche leute die grandiose macht eines hexenmeisters nicht zu schätzen wissen bzw. kennen. ;)

ROFLMAO. Erinnert mich sogar stark an die Zeiten in den ich MUD's gespielt habe. Da war die Sprache noch extremer.
:B :B :B :B :B

aph am 17.10.2005 16:03 schrieb:
MPO am 17.10.2005 15:53 schrieb:

;)

Ich sollte mich mal bei Blizz bewerben, wenn das so einfach ist. Bessere Verschlüsselungsmethoden bieten sich doch geradezu an, wo tausend Leute durcheinander schwatzen. :)
naja. das ist nur bei diesen worten so. es gibt div. projekte die sich um die 'entschlüsselung' kümmern. das problem scheint aber zu sein, dass es für wörter immer unterschiedliche wörter/buchstaben kombinationen gibt.

das lol soll wohl eine ausnahme sein, wobei:

/zeigen
/gloat

das versteht wohl jeder ;)

Rabowke am 17.10.2005 16:07 schrieb:
naja. das ist nur bei diesen worten so. es gibt div. projekte die sich um die 'entschlüsselung' kümmern. das problem scheint aber zu sein, dass es für wörter immer unterschiedliche wörter/buchstaben kombinationen gibt.

/zeigen
/gloat

/spit versteht sowieso jeder ;)

Ach ja, man kann übrigens relativ einfach den Sprachfilter deaktivieren. Man muss dazu nur ein gewisses Paket im WOW-Source löschen und schwuppdiwupp schon versteht man die Gegenseite.

Nie probiert, aber schon x-mal gelesen.

MPO am 17.10.2005 16:27 schrieb:
Rabowke am 17.10.2005 16:07 schrieb:

/zeigen
/gloat

/spit versteht sowieso jeder ;)

Ach ja, man kann übrigens relativ einfach den Sprachfilter deaktivieren. Man muss dazu nur ein gewisses Paket im WOW-Source löschen und schwuppdiwupp schon versteht man die Gegenseite.

Nie probiert, aber schon x-mal gelesen.
bei mpo is /rude eh das einzige was man für ne vollkommene unterhaltung braucht, wenn er es einem nicht wieder ausm stealth zeigt .. ;) :-D

Rabowke am 17.10.2005 16:05 schrieb:
hexenmeister for teh win. es soll ja gilden geben die komplett nur aus rindviechern ... äh ... tauren bestehen. da ist das natürlich klar das solche leute die grandiose macht eines hexenmeisters nicht zu schätzen wissen bzw. kennen. ;)

Knochen stinken nunmal..was soll man daran schätzen ausser den gebrauch in einer Suppe? :finger:

ZAM am 20.10.2005 02:40 schrieb:

Knochen stinken nunmal..was soll man daran schätzen ausser den gebrauch in einer Suppe? :finger:

frag stitches, der benutzt so ein ding als waffe :B
würde mich übrigens nicht wundern, wenn das einer seiner knochen wäre ^^

kaioshin am 20.10.2005 10:40 schrieb:
ZAM am 20.10.2005 02:40 schrieb:

frag stitches, der benutzt so ein ding als waffe :B
würde mich übrigens nicht wundern, wenn das einer seiner knochen wäre ^^
:-o :confused:
das glaube ich nicht, da stitch freundlich gg.über der horde ist. %)
aber hey, was soll man von einem 'hunter' schon großartiges erwarten *g*

Zurück