WoW: Heftige Reaktionen zum Sylvanas-Cinematic - das sagen die Fans

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
903
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Heftige Reaktionen zum Sylvanas-Cinematic - das sagen die Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: Heftige Reaktionen zum Sylvanas-Cinematic - das sagen die Fans
 

PvtNoob

Benutzer
Mitglied seit
02.06.2017
Beiträge
43
Reaktionspunkte
12
Es war leider abzusehen, dass sie nix gescheites mehr aus der Story rausholen. Habe das Spiel fast nur Solo für die Story gespielt. Shadowlands schafft es aber so gar nicht mich zum Spielen zu bringen.
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
22.859
Reaktionspunkte
8.904
Ich hab von Anfang an nicht verstanden, wie Sylvanas Zerstören der Krone "uns" (wen auch immer) "befreien" soll, wenn ihr Coup-Kumpel doch alle Seelen nur als Erhöhung des Füllstands seiner Energie Anzeige ansieht.
 
Oben Unten