• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[WoW] [H] NACHTLIGA (FORSCHERLIGA/NACHTWACHE)- SYLVANAS GARDE

SylGa

Anwärter/in
Mitglied seit
02.06.2012
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Sylvanas Garde ( RP/PvE)
Realm Nachtliga - dem Zusammenschluss der Forscherliga und der Nachtwache

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.


Aktuelles in der Gilde:
Brot und Spiele! Ähm nein, das war irgendwie... hmm ja jetzt hab ich es:

Raid und Spiele!
Also, das man bei uns raiden kann, ist ja mittlerweile klar, schließlich erklären uns "Deppi" und "Vene" im Stile einer amerikanischen Verkaufsshow, wie einfach es ist, bei unserem Nicht-Heroisch-Ex-Flex Raid SG2 jeden Mittwoch ab 20:00 teilzunehmen.
Das geniale Video findet man hier:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Der Anmeldelink für SG2 ist hier: https://sylvanasgarde.com/sg2/
Auch die anderen Raidgruppen freuen sich über Verstärkung, wer also eine größere Herausforderung als NHC sucht wird ebenfalls fündig.


So "Raiden" ist abgehakt, folgen die Spiele: Wir haben endlich tatkräftige Unterstützung für unser Eventteam gefunden und wollen es in Zukunft etwa einmal im Monat wieder krachen lassen. Den Anfang wird ein "Argentumturnier" machen, dazu gibt es nächste Woche mehr Informationen.
Wir freuen uns schon sehr, wieder großartige Events zu veranstalten. Wir bemühen uns dabei um Abwechslung, vom kleinem Weihnachtsfest bis hinzu gigantischen Events wie z.B. die von uns organisierte Rollenspielmesse (Link: https://sylvanasgarde.com/messe/archiv/) sind in Planung.
Übrigens sind unsere Events für alle offen und jeder ist eingeladen als Teilnehmer oder Besucher einen schönen Nachmittag oder Abend mit uns zu verbringen. Also bleibt Neugierig und schaut nächste Woche noch mal rein!




Ein Werbetext für die Gilde verfassen.... Mmh, gar nicht so leicht, möchte man sich schließlich von allen anderen Gilden die "viel Spaß bieten", "sehr aktiv sind", raiden gehen, PvP machen und Rollenspiel fördern irgendwie abheben. Also fragt man mal in der Gilde nach: Warum seid ihr bei uns?


"Die beste Gilde in der ich bisher war" - "Ich finde es toll, dass hier so viel gemacht wird" - "die Leute hier sind alle total nett" - "Wir fühlen uns hier echt wohl" - "Endlich mal eine Gilde wo auch was gemacht wird"


Prima. Werbetext fertig!

Doch halt, was genau ist den Sylvanas Garde und was machen wir? Wir, die Gilde, ist ein Zusammenschluss von interessierten Spielern, alle im besten Alter und wir wollen vor allem eines: Spaß im Spiel. Allerdings Spaß hat man nur dann wenn man auch etwas unternehmen kann. Und das ist eine der großen Stärken unserer Gilde.

Hintergrundinfos zu der Gilde findest du übrigens auch auf der Homepage. Aber anstatt dich jetzt mit einer ellenlangen Liste (und die ist wirklich lang!) an Aktivitäten zu langweilen, solltest du nur eines wissen: Wenn du uns kennen lernen willst: Riskiere es einfach und tritt uns bei! Ach ja: Deine Bewerbung kann formlos über die Homepage erfolgen oder du meldest dich direkt im Spiel. (Bitte benutz dafür aber NICHT den Gildenbrowser)

https://sylvanasgarde.com/index.php/joinus/


oder du schaust dir unseren Wiki Eintrag an:

Sylvanas Garde – Nachtliga-Wiki: Das Wiki für die Forscherliga und die Nachtwache | World of Warcraft | WoW
 
Zuletzt bearbeitet:
Brot und Spiele! Ähm nein, das war irgendwie... hmm ja jetzt hab ich es:

Raid und Spiele!
Also, das man bei uns raiden kann, ist ja mittlerweile klar, schließlich erklären uns "Deppi" und "Vene" im Stile einer amerikanischen Verkaufsshow, wie einfach es ist, bei unserem Nicht-Heroisch-Ex-Flex Raid SG2 jeden Mittwoch ab 20:00 teilzunehmen.
Das geniale Video findet man hier:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Der Anmeldelink für SG2 ist hier: https://sylvanasgarde.com/sg2/
Auch die anderen Raidgruppen freuen sich über Verstärkung, wer also eine größere Herausforderung als NHC sucht wird ebenfalls fündig.


So "Raiden" ist abgehakt, folgen die Spiele: Wir haben endlich tatkräftige Unterstützung für unser Eventteam gefunden und wollen es in Zukunft etwa einmal im Monat wieder krachen lassen. Den Anfang wird ein "Argentumturnier" machen, dazu gibt es nächste Woche mehr Informationen.
Wir freuen uns schon sehr, wieder großartige Events zu veranstalten. Wir bemühen uns dabei um Abwechslung, vom kleinem Weihnachtsfest bis hinzu gigantischen Events wie z.B. die von uns organisierte Rollenspielmesse (Link: https://sylvanasgarde.com/messe/archiv/) sind in Planung.
Übrigens sind unsere Events für alle offen und jeder ist eingeladen als Teilnehmer oder Besucher einen schönen Nachmittag oder Abend mit uns zu verbringen. Also bleibt Neugierig und schaut nächste Woche noch mal rein!
 
Zurück