• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW]Grafikbugs und Fehler

XmT

Anwärter/in
Hi,
ich habe tierische Grafikbugs in dem Game. Andauert schwarzes gekrisel und wenn ich länger als 20min zocke fängt das Game tierisch an zu laggen und danach friert der Rechner ein und das Bild wird schwarz.

Mein Sys:
WindowsXP Pro, SP2
AMD 64 3000+
1024MB DDR-RAM mit 400MHz
Radeon 9800XT mit 256mb DDRram (aktuellster Grafiktreiber)
Samsung SyncMaster 701T (TFT)

Kann mir einer weiter helfen? Denn ich möchte entlich mal wieder in ruhe zocken ^^

AW: Grafikbugs und Fehler

XmT am 26.07.2005 16:18 schrieb:
Hi,
ich habe tierische Grafikbugs in dem Game. Andauert schwarzes gekrisel und wenn ich länger als 20min zocke fängt das Game tierisch an zu laggen und danach friert der Rechner ein und das Bild wird schwarz.

Mein Sys:
WindowsXP Pro, SP2
AMD 64 3000+
1024MB DDR-RAM mit 400MHz
Radeon 9800XT mit 256mb DDRram (aktuellster Grafiktreiber)
Samsung SyncMaster 701T (TFT)

Kann mir einer weiter helfen? Denn ich möchte entlich mal wieder in ruhe zocken ^^
Hast du die GraKa übertaktet?

nein, habe nichts dran verändert oder hinzugefügt

die hab ich alles schon runter geschmissen da ich nur probs hatte. kann also auch nciht mehr daran liegen.

deaktiviere im BIOS mal deine "Fast Writes", meine schwester hatte das gleiche/ähnliche Problem mit meiner alten Radeon 9500Pro, und das hat dann nach einigem suchen funktioniert!

Mfg TAPO

Ansonsten auch mal Live-Virenscanner wie AntiVir oder Norton ausschalten (also richtig beenden oder alternativ die Wow.exe [oder wie die auch immer heißt] als Ausnahme fürs Live-Scannen eintragen).

Zurück