• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] gibts n demo?

AW: gibts n demo?

archwizard80 am 09.03.2005 15:46 schrieb:
taks am 09.03.2005 15:42 schrieb:
im titel steht alles :-D

Wovon denn bitte ? Ich liebe diese nichtssagenden Threads :S
man beachte, in wechem forum diese frage steht... :rolleyes:

@topic: nein, es gabe ne ewig lange beta-testphase, wo du hättest mitmachen können, aber ne trial, also zB eine woche kostenlos, gibt es nicht, und es wird in absehbarer zeit wohl auch keine geben. allerdings ist der erste monat der vollversion gratis.

Herbboy am 09.03.2005 15:48 schrieb:

@topic: nein, es gabe ne ewig lange beta-testphase, wo du hättest mitmachen können, aber ne trial, also zB eine woche kostenlos, gibt es nicht, und es wird in absehbarer zeit wohl auch keine geben. allerdings ist der erste monat der vollversion gratis.

Ja sorry das hatte ich übersehen. :( Hatte den Thread unter den 100 neuesten gesehen.

archwizard80 am 09.03.2005 15:50 schrieb:
Herbboy am 09.03.2005 15:48 schrieb:

Ja sorry das hatte ich übersehen. :( Hatte den Thread unter den 100 neuesten gesehen.

Es ist mittlerweile ja schon ein paar mal passiert, z.B. einmal mit Berufen. Es wäre ja echt nicht zu viel verlangt seine Thread Titel anständig zu Formulieren (und algemein mit 2 l zu schreiben *g), gerade weil jeder weiss daß es die Top 100 gibt.

@Topic
Du kannst ja schenll Chinesisch lernen und dich für die Chinesische Beta anmelden *g

danke

ps: ich dachte wenn es n extra forum gibt dann weiss jeder wovon ich red aber an die top 100 hab ich net gedacht

taks am 09.03.2005 16:22 schrieb:
danke

ps: ich dachte wenn es n extra forum gibt dann weiss jeder wovon ich red aber an die top 100 hab ich net gedacht

Egal ob Extraforum oder nicht. Es nimmt einem garantiert keiner übel, wenn man seine Frage, Problem, etc. in zumindest einigermaßen verständlichen Sätzen formuliert. Aber da ist dieser Thread leider kein Einzelfall. Die Gothic 2 Typen haben auch oft nichts vom Spiel im Thread und Titel geschrieben. %)

Zurück