• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] frage zu den server

Echoes1

Anwärter/in
also ich hab des spiel neu und wollt mal fragen das wen ich den server wächsle ob die quest die ich noch machen muss da sind?

AW: frage zu den server

Server wechsel bedeutet :
- Neuen Character und damit die gleichen quests die du am anfang auch gemacht hast ....

mr-stalker am 02.06.2005 21:24 schrieb:
- Neuen Character und damit die gleichen quests die du am anfang auch gemacht hast ....
ne ich kann doch den charakter den ich hab behalten wen ich zum b. zum pvp server wächsle ich will wissen ob die quest dan noch da sind

Echoes1 am 02.06.2005 21:25 schrieb:
mr-stalker am 02.06.2005 21:24 schrieb:
ne ich kann doch den charakter den ich hab behalten wen ich zum b. zum pvp server wächsle ich will wissen ob die quest dan noch da sind
Also - du kannst nur von sehr überfüllten servern auf neue bzw. wenig belastete server wechseln . Und auch nur von PvE zu PvE , PvP zu PvP oder RPG zu RPG .
Da nur dein Char transferiert wird hast du alle items sowie quests auch auf dem anderen Server ..

Zurück