• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW - Final Beta Version vs. Vollversion

Moin!

Eine reintechnische Frage: Ich hab die Final Beta gespielt und bekomme Morgen (Danke Amazon!) meine Vollversion.
Weiß einer wie das dann läuft? Die Software habe ich ja prinzipiell schon installiert.
Muß ich mir dann lediglich einen neuen Account anlegen und patche meine Software dann hoch? Oder muß ich neu installieren?
Dazu hat sich Blizz bisher ausgeschwiegen.

Gruß
FourStringer

Shaihulud - Lvl 23 Nachtelf Jäger :)

FourStringer71 am 10.02.2005 09:29 schrieb:
Moin!

Eine reintechnische Frage: Ich hab die Final Beta gespielt und bekomme Morgen (Danke Amazon!) meine Vollversion.
Weiß einer wie das dann läuft? Die Software habe ich ja prinzipiell schon installiert.
Muß ich mir dann lediglich einen neuen Account anlegen und patche meine Software dann hoch? Oder muß ich neu installieren?

Gruß
FourStringer

Moin!

Du kannst definitiv deine Beta-Version benutzen. Wenn du dich zum ersten mal einloggen willst, wird sich das Spiel automatisch auf die Verkaufsversion updaten.

Davor würde ich nur noch die Verzeichnisse WTF und WDB im WoW-Spieleverzeichnis löschen. Dort sind nämlich die Cache-Dateien und dein altes Account hinterlegt.

Grüsse

FourStringer71 am 10.02.2005 09:29 schrieb:
Moin!

Gruß
FourStringer

neu installieren...neue Chars...alles neu..:))

....morgen gehts los...*in den Startlöchern scharr*...

musst ned neu installen... jedoch char-ordner killen...

dann kannste auf der webseite dich stinknormal mit deinem key registrieren und loslegen.

patchen muss jeder, da die produktion der spiele cd´s schon einen großen vorlauf hatte.... und die patches und bugfixes nachgereicht werden.

Zurück