Ich finds einfach eine riesen Frechheit. Am Anfang hab ich mir noch gesagt "Ok kein Problem, dann nunmal heute kein WoW", aber langsam wirds echt nervig. Ständige Ausfälle und Lags. Das macht einfach keinen Spaß mehr und die 2 Tage, die man jetzt dazu gutgeschrieben bekommt, bringens auch nicht. WoW leidet seit Wochen an starken Serverlags und ständig wird man von den Servern disconnected. Und heute sind die Server schon wieder down. Irgendwann will ich auch mal wieder zocken und nicht immer nur sagen "Ok, kein Problem, dann nunmal heute kein WoW"
. Wofür bezahlt man eigentlich Geld ? Und die Leute, die meinen, man sollte dann aufhören mit WoW, reden doch Mist, denn das ist keine Lösung. Die Community will WoW zocken und zahlt dafür jeden Monat meiner Meinung nach viel Geld und dann funktionieren die Server nicht richtig. Dann gibts auch viele Bugs, es kommen zwar ständig neue Patches raus, aber Bugs werden nicht behoben. Versteht mich nicht falsch, ist kein Heul-Post, sondern eher ein Genervtsei-Post. Wann bekommts Blizz mal hin ?