• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Einlogen funzt ned

aliwalz

Anwärter/in
Hi,

gehts jetzt gerade nur mir so das ich nicht in wow rein komme oder ist das ein Problem von denen? Hab mich so heute abend auf ne runde zocken gefräut und jetzt das. Falls wieder ein Login Server Problem ist kann mir einer Sagen wie lange es schon nicht tut?

Greetz

AW: Einlogen funzt ned

aliwalz am 29.04.2005 20:19 schrieb:
Hi,

gehts jetzt gerade nur mir so das ich nicht in wow rein komme oder ist das ein Problem von denen? Hab mich so heute abend auf ne runde zocken gefräut und jetzt das. Falls wieder ein Login Server Problem ist kann mir einer Sagen wie lange es schon nicht tut?

Greetz

Püntlich zum Wochenende sind die WOW Server wieder down.... das kotzt mich langsam echt an. Kriegen sicher wieder nen Gratistag, der fällt wahrscheinlich auf Montag oder so was mir eh nichts nützt.

Bravo, weiter so Blizzard

MysticVampire am 29.04.2005 20:24 schrieb:
Hi,

Greetz

Püntlich zum Wochenende sind die WOW Server wieder down.... das kotzt mich langsam echt an. Kriegen sicher wieder nen Gratistag, der fällt wahrscheinlich auf Montag oder so was mir eh nichts nützt.

mich auc... da kauft bman sich neu neune Grafikkarte und freut sich darauf zu spilen... und was kommt server down super... hätt ich auch noch warten können mitm kauf...

Hi,

Greetz

Meine Vermutung ist ja das sie vom Release überhaupt nix gelernt haben und da ja jetzt die neuen Spiele da sind müssen wir halt leiden.

Was mich auch mal interesieren würde wie das mit dem gratis Tagt abläuft wenn man mit Kreditkarte bezahlt, weil man muss ja so so oder so für den ganzen Monat bezahlen?

Hi,

Greetz

Fast alle wollen die Wartungsarbeiten an einem anderen Tag und was passiert: NIX!
Dann plant man extra alles so, das man am Abend endlich mal zocken kann und was ist, man fliegt aus dem Spiel. An sich bin ich ein geduldiger Mensch und hab in den letzten Wochen mich zwar ein wenig geärgert, aber mir ist klar das das mal passieren kann. Aber langsam platzt mir sprichwörtlich der Kragen. JEDES Wochenende daselbe. JEDEN Freitag werden die Wartungszeiten um 2 Stunden überzogen, JEDEN Freitag Abend sind die Server down (wenn man Glück hat nur Freitags, meist an meheren Tagen in der Woche). Ich kanns irgendwie nicht nachvollziehen. Mit dem Geld wird es doch irgendwie möglich sein ne Serverfarm dahin zustellen, wie sie in keinem anderen Online-Game zu finden ist.
Dazu kommen Infrastrukturfehler, die Probleme noch begünstigen. Würde Blizzard endlich mal alle Auktionhäuser synchronisieren und auch in Stormwind eins hinstellen, dann würde schonmal Ironforge deutlich entlastet werden... Aber stattdessen führt man so ein unnützes Ehrensystem ein was eh kein Mensch braucht.

Fast alle wollen die Wartungsarbeiten an einem anderen Tag und was passiert: NIX!
Dann plant man extra alles so, das man am Abend endlich mal zocken kann und was ist, man fliegt aus dem Spiel. An sich bin ich ein geduldiger Mensch und hab in den letzten Wochen mich zwar ein wenig geärgert, aber mir ist klar das das mal passieren kann. Aber langsam platzt mir sprichwörtlich der Kragen. JEDES Wochenende daselbe. JEDEN Freitag werden die Wartungszeiten um 2 Stunden überzogen, JEDEN Freitag Abend sind die Server down (wenn man Glück hat nur Freitags, meist an meheren Tagen in der Woche). Ich kanns irgendwie nicht nachvollziehen. Mit dem Geld wird es doch irgendwie möglich sein ne Serverfarm dahin zustellen, wie sie in keinem anderen Online-Game zu finden ist.
Dazu kommen Infrastrukturfehler, die Probleme noch begünstigen. Würde Blizzard endlich mal alle Auktionhäuser synchronisieren und auch in Stormwind eins hinstellen, dann würde schonmal Ironforge deutlich entlastet werden... Aber stattdessen führt man so ein unnützes Ehrensystem ein was eh kein Mensch braucht. [/quote]

:top: :top: :top: :top:
100% zustimm.(bis auf das mit Stormwind/Ironforge. ich bin Hordler :finger: )
ich versteh einfach ned warum Blizzard das ned in Griff bekommt.
echt wie du schon gesagt hast : jeden freitag das selbe Theater! eigtl. ne riesen Frechheit. da nützen mir die freitage auch ned viel, wobei das das mindeste ist was Blizzard tun kann/muss!!

mfg

Hab auch echt die Schnauze voll. Mit so vielen Problemen hatte ich nicht gerechnet... :hop: :pissed:

Lazlow am 29.04.2005 21:28 schrieb:
jeden freitag das selbe Theater! eigtl. ne riesen Frechheit. da nützen mir die freitage auch ned viel, wobei das das mindeste ist was Blizzard tun kann/muss!!
mfg

Freitage (und vielleicht mal ein Event, wenn was richtig schief läuft und Exp oder Items verloren gehen) sind das einzige was Blizz machen wird. Widerspruchsrecht haben wir ja eigentlich auch nur, wenn die Server 3 Tage am Stück down sind.

Die Wartunszeiten finde ich zwar mitlw. auch etwas lang, aber bisher konnte ich (außer am 1. WE) zu 100% dann spielen wann ich wollte... ich weiß gar nicht was ihr habt ;)
Andere MMORPGs waren da um einiges schlimmer.

Jetzt bin ich aber schwer verwundert. :-o

Ich hab gestern ohne Probleme von 18:00 - ca. 22:00 gezockt. Der Serverupdate hat doch irgendwann vormittags stattgefunden. :confused:

Blasius am 30.04.2005 10:10 schrieb:
Jetzt bin ich aber schwer verwundert. :-o

Ich hab gestern ohne Probleme von 18:00 - ca. 22:00 gezockt. Der Serverupdate hat doch irgendwann vormittags stattgefunden. :confused:

Dann war wohl dein Server einer der wenigen der noch lief. Ab 20 Uhr ging gar nix mehr für ein paar Stunden. Und das ist schon ärgerlich wenn man sich gerade um 19:45 eingeloggt hat.

Zurück