• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: DPS-Ranking in Patch 9.0.1 - welche Klasse macht den meisten Schaden

AndreLinken

Mitglied
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.459
Reaktionspunkte
44
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: DPS-Ranking in Patch 9.0.1 - welche Klasse macht den meisten Schaden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW: DPS-Ranking in Patch 9.0.1 - welche Klasse macht den meisten Schaden
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Daran sieht man mal wie schlecht die Verderbniss, die jetzt ja weg ist, mit den Klassen skalierte. Auf den Beta Servern sieht das Bild nämlich ganz anders aus.
 

Matthias Dammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.920
Reaktionspunkte
6.156
Website
twitter.com
Ui, ich bin auf Platz 3 ... wenn ich mich um Dinge wie Optimierung und perfekter Skillung scheren würde. Mach ich aber nicht. :-D
 

Strauchritter

Mitglied
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
393
Reaktionspunkte
324
Die Zahlen sind doch kompletter Nonsense (zum jetzigen Zeitpunkt insbesondere)
Azerit und Essenzen sind noch aktiv und max level ist capped 50 statt 60.
Da fehlen den Klassen ja noch Talente, Fähigkeiten & Passive. Die Pakte und Legendaries ändern das auch nochmal in SL.
Zudem wer auf reine Schadenszahlen schaut, naja.... So viele 1% Spieler gibt's halt nicht ;)
Das spielen was Spaß macht und gut ist.
über 90% der Leute können ja nicht mal ihre max dps abrufen aber sich dann erfreuen wenn ihre Klasse in einer "Statistik" auftaucht :-D
 
Oben Unten