• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] der priester und die ehe

T

thoram

Gast
kann man in wow als priester leute vermählen?

bitte keine dummen witze oder sowas...ein simples ja oder nein reicht vollkommen...und wenn ja, ab welchem lvl?^^ bzw wie

danke

AW: der priester und die ehe

Geht sicherlich nicht.
Ne Hochzeit in WoW gabs schon aber das wurde mehr durch Emoticons und nem Priester gemacht der halt die Zeremonie gelesen hat, aber nen Skill wirds für sowas nich geben...
Kannste ja aber mal im WoW-Forum als Verbesserungsvorschlag anbringen...so als Skill den man durch nen Buch lernen kann oder so...
Cool wäre dann natürlich ne Hochzeit im Scharlachroten Kloster, die Trauzeugen halten dann dem Ehepaar und dem Priester den Rücken frei, davon würd ich dann gern ma ne Bilderreihe sehen...*g* (sorry das musst ich noch loswerden)

Es gibt zwar keinen Skill aber man kann das ganze ja spielen - war mal auf ner (WoW) Hochzeit bei der sich der Priester Makros gemacht hat und diese dann nacheinander abgespielt hat . (ich war übrigends Ringträger *g*)

danke für die antworten. finde es schade...wäre sicher ein witziges gimmick.

thoram am 09.06.2005 12:44 schrieb:
danke für die antworten. finde es schade...wäre sicher ein witziges gimmick.
Yo *dafürbin* ^^

In Moonglade soll es sogar ein Hochzeitskleid zu kaufen geben :), steht zumindest im Offiziellen Strategie Buch.

ein schneider kann auch ein hochzeitskleid schneidern^^

Zurück