AW: Das PvP Nonplusultra (?)
Sonic79 am 15.03.2007 11:13 schrieb:
Hi,
habe nen Krieger mit dem ich munter drauflos schnetzeln kann(Aggresionsbewältigung ^^) und nen Priest, mit dem ich meinen Beschützeinstinkt ausleben kann- alles wunderbar.
Was jetzt noch fehlt, is ein pvp Char mit dem ich im Duell ganz vorne mit dabei bin.(Richtige skillung und clevere Spielweise vorausgesetzt ^^)
Was könnt ihr mir da entpfehlen?
Pala? Mage? oder doch was ganz anderes?
Würde ja am liebsten noch nen Magier anlegen die sollen da ziemlich gut sein, bieten glaube ich auch mehr taktische Möglichkeiten als z.B ein Paladin aber ich weis es eben nicht genau...
Was sind eure Favoriten in Sachen PvP und warum?
ich habe mit mage, schurke, druide und jäger pvp gespielt und finde alle gut.
mit einem magier kannst viel damage machen, musst immer nur darauf achten wenig schaden einzustecken, wobei sich die taktik in der schadensreduzierung von gegner zu gegner ändert: nahkämpfer auf distanz, jäger in den nahkampf etc. wenn du einen priester (nicht shadow) oder noch nen mage an deiner seite hast, dann gehts rund.
schurke macht auch unglaublich viel damage. wenn du auf täuschung skillst, dass deine gegner dich schwerer in verstohlenheit bemerken und dass du in verstohlenheit schneller bist, kannst du dich an nichtsahnende gegner heranschleichen und in kürzester zeit killen. am besten stoffis im kampf. eine oft bevorzugte taktik von schurken ist auch den gegner im stun zu halten. das problem beim schurken ist, wenn der gegner dich auf distanz hält, siehste alt aus.
den druiden zeichnet die vielseitigkeitig aus. als katze unsichtbar anschleichen, ein wenig dmg machen sich heilen ein heal over time und sich dann wieder in die katze oder den bären verwandeln, weiter gehts...
als jäger biste immer 2 gegen einen, weil dich dein pet unterstützt. mit den fallen und den verschidenen schüssen (verlangsamen, dot, etc) ist jäger auch sehr gut für pvp geeignet. mein jäger ist erst lvl 35. aber wenn du mit 40 schwere rüstung tragen kannst, hält der jäger wahrscheinlich auch viel aus.
hexenmeister hab ich nicht gespielt, aber wenn ich auf einen hexenmeister im bg treffe, rege ich mich am meisten auf. die können dich die ganze zeit weg-fearen. ich weiss nicht, ob die fear instant haben oder wie das ist, aber mit den flüchen und dots und fear, machen die hexer schaden ohne schaden einzustecken.
so mal ne übersicht von den klassen, wo ich zumindest etwas dazu sagen kann. hoffe, dass das hier bisschen was hilft.
beim pvp kommt es halt immer auf das gruppenspiel darauf an. ein krieger mit holypriest im rücken kann stark sein. oder 2 magier die gut zusammenspielen sind auch stark. aber jede klasse ist früher oder später aufgeschmissen, wenn ihn keiner gut unterstützt.