WoW Classic: Gruppe schafft Karazhan auf besondere Art

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
897
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Classic: Gruppe schafft Karazhan auf besondere Art gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Classic: Gruppe schafft Karazhan auf besondere Art
 

Cobar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
912
Reaktionspunkte
505
Einige von ihnen stellen sich daher eigene Aufgaben, um die ganze Sache interessanter zu machen - so auch der Schamanen-Spieler "Tommysalami". Er konnte vor kurzem einen "World First"-Titel abräumen.

Ihm ist es nämlich als ersten Spieler der Welt gelungen, (fast) alle Bosse in Karazhan als einziger Heiler zu bezwingen.
Das "fast" widerspricht der gesamten Aussage, daher ist diese ziemlich nutzlos.
Beachtliche Leistung, aber als einziger Heiler hat er das offenbar ja doch nicht komplett alleine geschafft.
 

KaladinVenoxis

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
1
"Ihm ist es nämlich als ersten Spieler der Welt gelungen, (fast) alle Bosse in Karazhan als einziger Heiler zu bezwingen."

Falsch. Mit nur einem Heiler da reinzugehen ist völlig normal. Wir haben das auch schon 2 Wochen vor Tommy gemacht. Der hat übrigens nie behauptet, der erste auf der Welt zu sein. Sein Titel lautet "TBC Classic - #1 WORLD Shaman Solo Healer Karazhan - All Bosses". Er ist der heilende Schamane, der auf warcraftlogs.com unter seinesgleichen am ranghöchsten gelistet wird.

Er stellt das sogar selbst in seinen Videokommentaren klar:
"I think i kinda scuffed the title, as people are assuming its the first shaman/healer solo for kara, when i meant it was the highest (number 1 parse) shaman heal in kara - too late now :>"


Also beim nächsten mal vllt wenigstens 5 Minuten Zeit investieren, anstatt einen irreführenden Artikel zu schreiben :)
 
Oben Unten