• Foren-Umbau

    Wie schon einige mitbekommen haben, werden wir das Forum ein bisschen umstrukturieren. Wie das neue Forum aussehen soll und Feedback dazu könnt ihr hier abgeben.

    Wichtig: Das Forum wird deshalb am Dienstag, den 30. November ab 8:30 nicht zugänglich sein. Da wir Fehler tunlichst vermeiden wollen, damit alles erhalten bleibt und wir keinen Rollback machen müssen, können wir aktuell noch nicht genau sagen, wie lange das dauert. Aber spätestens ab 10:30 Uhr sollte das Forum wieder offen sein.
    Vielen Dank

  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW Classic: Blizzard hat wohl "frische" Server angekündigt

Khaddel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
517
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Classic: Blizzard hat wohl "frische" Server angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: WoW Classic: Blizzard hat wohl "frische" Server angekündigt
 

Worrel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
23.178
Reaktionspunkte
9.133
Splittet die Community nur noch weiter auf und man könnte sich statt dessen einfach einen neuen Char auf den bisherigen Classic Servern erstellen.
 

Basileukum

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2019
Beiträge
700
Reaktionspunkte
195
Splittet die Community nur noch weiter auf und man könnte sich statt dessen einfach einen neuen Char auf den bisherigen Classic Servern erstellen.
Das versteh ich jetzt mal auch überhaupt nicht. :-D Klar fängst da n neuen Char an, und wenn es ganz hart willst, läßt dann halt den Support von deinen Mains weg.
 
Oben Unten