• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW Char?

minimi

Anwärter/in
Wenn ich die Finale Beta Spiele, kann ich dann den Char. im finalen Spiel behalten oder muss ich von vorne angangen??

minimi am 26.12.2004 18:13 schrieb:
Wenn ich die Finale Beta Spiele, kann ich dann den Char. im finalen Spiel behalten oder muss ich von vorne angangen??

Letztendlich wurde dazu noch nix gesagt...

... aber ich vermute mal, dass wie bei allen anderen MMORPGs (mit Ausnahme von Lineage 2 soweit mir bekannt) nach der Beta ein Char-Wipe für die Retail gemacht wird...

Vor allem aus Fairness-Gründen, denn am Live-Tag sollen alle bei Null anfangen, auch diejenigen, die schon Beta gespielt haben...

Meinereiner wird die Final Beta nutzen, um sich schonmal bissi mit dem Terrain verrtraut zu machen ... mal gucken, dass man in die grossen Städte kommt, und da dann gucken, wo welche Trainer und Händler zu finden sind...

Man hat so ohnehin einen Vorteil, vor den Leuten, die nicht in der Beta waren.....

schau doch ma ins offizielle forum... (wenns wieder online is)
Die leute hauen sich da die Köpfe ein weil jeder ne andere Meinung dazu hat und alles was Blizzard dazu zusagen hat is "Infos in Kürze"

Also... Warte noch was, in Kürze (spätestens wenn die Finalbeta startet, denke ich mal) wird man schon was sagen

DerboesePiranha am 27.12.2004 14:56 schrieb:
schau doch ma ins offizielle forum... (wenns wieder online is)
Die leute hauen sich da die Köpfe ein weil jeder ne andere Meinung dazu hat und alles was Blizzard dazu zusagen hat is "Infos in Kürze"

Also... Warte noch was, in Kürze (spätestens wenn die Finalbeta startet, denke ich mal) wird man schon was sagen
Handelt es sich hier um ein Missverständniss? Die Frage ist nicht, ob man seinen jetztigen Char in die finale Beta mitnehmen kann, sondern von der finalen Beta in das fertige Spiel?

Und die Frage darauf ist ganz klar NEIN.

Zurück