AW: CD-Key schon benutzt??
ork1234 am 26.04.2005 17:41 schrieb:
JaeMcBean am 25.04.2005 22:35 schrieb:
Arkantos am 25.04.2005 16:53 schrieb:
Hab mir vor 4 Wochen WoW gekauft und wollte heute anfangen zu spielen, da unser DSL-Anschluss erst ab heute verfügbar ist. Beim Account erstellen sagt man mir aber, der Key sei schon vergeben!! was tun? Ich habe es bei Media Markt gekauft. Kassenzettel hab ich noch, soll ich umtauschen? oder was soll ich machen?? ist halt schon 4 wochen her!!
THX im Voraus
Hmm mach wie mein Vorredner schon gesagt hat den Leuten bei Media Markt mal richtig Feuer unter dem Allerwertesten!
Ich hatte ein ähnliches Problem wie du, hatte mir im Oktober letzten Jahres Half-Life 1 geholt um endlich CS 1.6 übers Internet zocken zu können. Bei den vielen Key-Generatoren, die es für Half-Life gibt, hat es mich nicht sehr verwundert das mein Key schon benutzt wurde. Also zurück zur MediaMarkt Filiale meines Vertrauens (hatte das Spiel vor ca. 6 Wochen gekauft): "Nein, das Spiel ist 1. entsiegelt und 2. können wir nichts dafür, dass ihr Key schon benutzt wird". Am nächsten Tag wieder dorthin, diesmal in Begleitung eines guten Freundes, der Rechtsanwalt ist. Urplötzlich konnte ich das Spiel umtauschen, "von einer Versiegelung hätte man noch nichts gehört bei diesem Spiel und die betroffene Mitarbeiterin hatte überhaupt keine Ahnung wovon sie sprach".
Fertig, Fall erledigt.
Wenns nicht klappt: Schreib einen schönen Brief in einem richtig ungehaltenem Ton an Blizzard nach Langen
Ne Frage: Was passiert eigentlich wenn man das Game von zb Amazon hat? Kann man denen dann einen Brief von nem Anwalt zu kommen lassen oder tauschen die gleich um? amazon macht nämlch noch einen
deutlich Kompetenteren eindruck als MM.
Ganz einfach, du gehst einfach zu Amazons Rücksendezentrum (http://www.amazon.de/gp/css/returns/homepage.html/028-8042864-2678102).
Hatte schon einmal das selbe Problem.
Hatte mir die Stargate SG-1 Season 4 gekauft. Äußerlich alles in Ordnung,
aber innen drin war die Season 3. Total kurios. Original Hülle der Season 4, auch der Schuber. Aber die DVDs waren Season 3.
Jedenfalls auf besagte HP gehen, so'n Strichcode ausdrucken und aufs Paket kleben und nach Amazon zurück.
Nach knapp einer Woche kam meine neue Box an und 2 Tage später wurden mir die Versandkosten zurück erstattet.
Das die Box aufgemacht wurde, war kein Problem.
Wie hätte ich den Fehler auch sonst sehen sollen. ^^
Na ja, super Service halt.
MfG Tarkin
PS: @Topic:
Ich würde ebenfall MM mächtig Feuer unterm hinter machen.
Trotzdem komisch, das dein Key bereits benutzt wird.
Entweder du hast Freunde, die keine sind oder Blizzard hat den Key für die seit dem 15. April neu erhältlichen Boxen noch einmal benutzt, weil du deinen bisher net registriert hast.
In beiden Fällen eine Sauerei und das mit MM erst recht.