• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Bitte um Hilfe

Corbulo

Anwärter/in
Seit einiger Zeit habe ich in meinem Interface keine Anzeige mehr für den Schadenszustand meiner Rüstung. Dies führt dazu, daß ich manchmal erst bei der Raparatur feststelle, daß ein Item schon vollkommen kaputt ist. Hat jemand eine Ahnung, wie man die Anzeige wieder einblenden kann? Im Menü für das Interface hab ich nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

Corbulo am 03.06.2005 10:28 schrieb:
Seit einiger Zeit habe ich in meinem Interface keine Anzeige mehr für den Schadenszustand meiner Rüstung. Dies führt dazu, daß ich manchmal erst bei der Raparatur feststelle, daß ein Item schon vollkommen kaputt ist. Hat jemand eine Ahnung, wie man die Anzeige wieder einblenden kann? Im Menü für das Interface hab ich nichts gefunden.

Vielen Dank im Voraus.

Ich würde mal Dein WTF VErzeichniss umbenennen in WTF.old, dann WOW neu starten und gucken ob sie wieder da ist. Wenn ja, kannst Du ja Deine Makros und so aus dem alten Verzeichnis rüberkopieren.

Corbulo am 03.06.2005 10:28 schrieb:

Vielen Dank im Voraus.

Äh, wofür brauchst du das? Repariere einfach deine Rüstung, wenn du verkaufen gehst, dann ergibt sich dieses Problem erst gar nicht. Solange du nicht andauerd von Mobs in Jenseits befördert wirst, solltest du damit durchkommen.

Zurück