Fortumer am 09.05.2005 13:13 schrieb:Hi ich hab mal ne Frage für den Beruf meines Chars:
Was wäre wohl besser für einen Druiden; Kürschnerei und Lederer oder Alchemist und Käutersammler?
Danke Voraus Fortumer
Fortumer am 09.05.2005 13:13 schrieb:Hi ich hab mal ne Frage für den Beruf meines Chars:
Was wäre wohl besser für einen Druiden; Kürschnerei und Lederer oder Alchemist und Käutersammler?
Danke Voraus Fortumer
Vordack am 09.05.2005 16:00 schrieb:Ich bin Alchimist, allmählich Level 250 oder so, und kann nur sagen, Kräutersuchen nervt auf die dauer.
Mittleres und Schweres Leder, was man häufig bekommt, verkauft sich im AH auch gut.
Fortumer am 09.05.2005 17:27 schrieb:Vordack am 09.05.2005 16:00 schrieb:Ich bin Alchimist, allmählich Level 250 oder so, und kann nur sagen, Kräutersuchen nervt auf die dauer.
Mittleres und Schweres Leder, was man häufig bekommt, verkauft sich im AH auch gut.
Hmm... Danke ich denke ich nehme dann eher Alchemie, da wie es sich anhört man die Rüstungen auch kaufen kann. Danke für die Hilfe
Gruß Fortumer
Danke Voraus Fortumer
Tom_Borovskis am 09.05.2005 17:53 schrieb:Fortumer am 09.05.2005 13:13 schrieb:Hi ich hab mal ne Frage für den Beruf meines Chars:
Danke Voraus Fortumer
Kräutersuchen nervt gewaltig in hohen Levels.
Außerdem muss man sich die wertvollen Kräuter sowieso erst "freikämpfen", weil die von den stärksten Mobs bewacht werden.
Im Gruppenspiel wird das dann zu einer echten Belastungsprobe für die Mitspieler: ständig muss auf den Kräutersucher gewartet werden, weil der alle 50 Meter irgend ein Kraut sieht - und hin rennt, um es zu sammeln.
Man taumelt förmlich wie ein Betrunkener kreuz und quer über die Karte.
Also gibt man das Sammeln irgendwann auf und lässt die Kräuter stehen, um die Mitspieler nicht zu verärgern.
An Deiner Stelle würde ich Kürschnerei und Erzabbau nehmen, also keinen Weiterverabteitenden Beruf, denn:
- Leder kriegst Du von fast jedem Mob als "Bonus"
- Für Erze bekommst Du sehr gute Preise
Max_Power am 09.05.2005 14:27 schrieb:Fortumer am 09.05.2005 13:13 schrieb:Hi ich hab mal ne Frage für den Beruf meines Chars:
Danke Voraus Fortumer
also ich bin chemiker und so langsam wird das richtig lukrativ. vor allem heil- u. manatränke gehn ziemlich gut.
kosten für 5 tränke: 1s80 (+ die umlage für's lernen). gewinn: große manatränke gehn auf Malfurion öfters mal für 1g/5stk --> klingeling ^^
und selbst große heiltränke gehn noch für 50s
rohstoffe hat man als kräutersammler für lau und tränke braucht jeder immer wieder im gegensatz zu rüstungen etc.
werd jetz ma sehn, was noch so geht, zB Tränke der großen Verteidigung hab ich auch schon im 5er pack für 1g vercheckt
MysticVampire am 10.05.2005 17:00 schrieb:Max_Power am 09.05.2005 14:27 schrieb:Fortumer am 09.05.2005 13:13 schrieb:Hi ich hab mal ne Frage für den Beruf meines Chars:
Danke Voraus Fortumer
also ich bin chemiker und so langsam wird das richtig lukrativ. vor allem heil- u. manatränke gehn ziemlich gut.
kosten für 5 tränke: 1s80 (+ die umlage für's lernen). gewinn: große manatränke gehn auf Malfurion öfters mal für 1g/5stk --> klingeling ^^
rohstoffe hat man als kräutersammler für lau und tränke braucht jeder immer wieder im gegensatz zu rüstungen etc.
werd jetz ma sehn, was noch so geht, zB Tränke der großen Verteidigung hab ich auch schon im 5er pack für 1g vercheckt
Wie heisst Dein Char auf Malfurion denn? Meiner heist Eowynvilo
Gruss Tom
Max_Power am 11.05.2005 19:48 schrieb:MysticVampire am 10.05.2005 17:00 schrieb:Max_Power am 09.05.2005 14:27 schrieb:Fortumer am 09.05.2005 13:13 schrieb:Hi ich hab mal ne Frage für den Beruf meines Chars:
Danke Voraus Fortumer
Wie heisst Dein Char auf Malfurion denn? Meiner heist Eowynvilo
Gruss Tom
Dem namen nach zu urteilen bist du n baumkuschler, oder?
dann werden wir uns wohl höchstens bei dem allabendlichen TM/SS raid treffen, da ich ne UD Rogue spiele. und dann pass auf, wer hinter dir steht *g*, stoffies sind mir die liebsten opfer^^
falls du auch horde spielen solltest, mein Avatar ist Carida. kannst ja mal hallo sagen ...
Das ist doch Kappes.Tom_Borovskis am 09.05.2005 17:53 schrieb:Kräutersuchen nervt gewaltig in hohen Levels.
Außerdem muss man sich die wertvollen Kräuter sowieso erst "freikämpfen", weil die von den stärksten Mobs bewacht werden.
Im Gruppenspiel wird das dann zu einer echten Belastungsprobe für die Mitspieler: ständig muss auf den Kräutersucher gewartet werden, weil der alle 50 Meter irgend ein Kraut sieht - und hin rennt, um es zu sammeln.
Man taumelt förmlich wie ein Betrunkener kreuz und quer über die Karte.
Also gibt man das Sammeln irgendwann auf und lässt die Kräuter stehen, um die Mitspieler nicht zu verärgern.
Danke Voraus Fortumer