• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Beidhändigkeit = geht nicht?

Dendurst

Anfänger/in
[WoW] Beidhändigkeit = geht nicht?

Bin lvl 20 Tauren Jäger; hab mir Beidhändigkeit gekauft und wollte darauf einen Schild anlegen. Jedoch wird mir gesagt dass ich die Fähigkeit erst noch erlernen muss. Obwohl sie im Zauberbuch steht!
PS: ich trage noch eine Einhand Axt, ist dass von Bedeutung?

AW: Beidhändigkeit = geht nicht?

Dendurst am 28.04.2005 20:14 schrieb:
Bin lvl 20 Tauren Jäger; hab mir Beidhändigkeit gekauft und wollte darauf einen Schild anlegen. Jedoch wird mir gesagt dass ich die Fähigkeit erst noch erlernen muss. Obwohl sie im Zauberbuch steht!

Verwechselst du das evtl. mit Zweihändig?

Grossmuffti_Tarkin am 28.04.2005 20:33 schrieb:
Dendurst am 28.04.2005 20:14 schrieb:

Verwechselst du das evtl. mit Zweihändig?

Jäger können keine Schilde tragen!

Stimmt es war Zweihändig. Kann ich jetzt zwei Äxte führen? Oder gib es bestimmte Schildhandwaffen?

Dendurst am 28.04.2005 21:07 schrieb:
Stimmt es war Zweihändig. Kann ich jetzt zwei Äxte führen? Oder gib es bestimmte Schildhandwaffen?

zweihändig kaufst du beim waffenmeister und kannst dann von der entsprechenden waffenklasse 2handwaffen tragen. was du meinst ist BEIDHÄNDIGKEIT, das heißt du kannst in den waffenhand waffenhand- und einhandwaffen tragen (ja, da gibt es einen unterschied) und in der schildhand einhand- und schildhand waffen. schildhandwaffen fallen bei dir aber weg da das nur schilde sind und du als jäger solche nich tragen kannst. du kannst also nur waffen in die schildhand nehmen, die speziell als einhändig gekennzeichnet sind, und das nur, wenn du die entsprechende waffenklasse beim waffenmeister gelernt hast.

mfg nfrimmel

edit: ja, du kannst jetzt 2 äxte führen, wenn bei einer davon einhand (und nicht waffenhand) steht.

Zurück