Kruesae am 19.06.2005 20:15 schrieb:Welches Tier hinter lässt Bälge das ich als Lederer weiterbearbeiten kann und ist dies ein Küschnerprodukt.
Die Frage bezieht sich Hauptsächlich auf das Gebiet um Ironforge.
MFG Kruesae
Kruesae am 19.06.2005 20:18 schrieb:Kruesae am 19.06.2005 20:15 schrieb:Welches Tier hinter lässt Bälge das ich als Lederer weiterbearbeiten kann und ist dies ein Küschnerprodukt.
MFG Kruesae
Hab ihr nen Bug im System oder waarum steht bei mir das The_Linux-Pinguin meinen Beitrag editiert hat obwohl ich garnichts gemacht habe.
Tomcat411 am 19.06.2005 20:45 schrieb:Kruesae am 19.06.2005 20:18 schrieb:Kruesae am 19.06.2005 20:15 schrieb:Welches Tier hinter lässt Bälge das ich als Lederer weiterbearbeiten kann und ist dies ein Küschnerprodukt.
MFG Kruesae
Hab ihr nen Bug im System oder waarum steht bei mir das The_Linux-Pinguin meinen Beitrag editiert hat obwohl ich garnichts gemacht habe.
ich bin mir net sicher, aber ist das nicht Zufall wann man nen Balg bekommt?
vllt hat Pinguin nur deinen Beitrag verschoben, oder irgendwas geändert
Kruesae am 19.06.2005 20:15 schrieb:Welches Tier hinter lässt Bälge das ich als Lederer weiterbearbeiten kann und ist dies ein Küschnerprodukt.
MFG Kruesae
Iceman am 19.06.2005 22:01 schrieb:Kruesae am 19.06.2005 20:15 schrieb:Welches Tier hinter lässt Bälge das ich als Lederer weiterbearbeiten kann und ist dies ein Küschnerprodukt.
MFG Kruesae
Bälge (schlechteste Übersetzung ever, knapp gefolgt davon "Skinning" mit Kürschnerei zu übersetzen...) kriegt man zufällig von allen Tieren die man Häuten kann. Hast also, ab einem bestimmten Level der Tiere, immer die Chance eine Haut anstatt Leder zu kriegen.
Vermutlich hat er noch das "[WoW]" im Titel eingefügt.Kruesae am 19.06.2005 20:18 schrieb:Hab ihr nen Bug im System oder waarum steht bei mir das The_Linux-Pinguin meinen Beitrag editiert hat obwohl ich garnichts gemacht habe.
Iceman am 19.06.2005 22:01 schrieb:Bälge (schlechteste Übersetzung ever, knapp gefolgt davon "Skinning" mit Kürschnerei zu übersetzen...)
Das ist egal, Iceman kann nur Englisches leiden. Mosern, bis der Arzt kommt.Max_Power am 25.06.2005 01:12 schrieb:Iceman am 19.06.2005 22:01 schrieb:Bälge (schlechteste Übersetzung ever, knapp gefolgt davon "Skinning" mit Kürschnerei zu übersetzen...)
was haste an dem Wort Balg auszusetzen? das is doch n gebräuchliches Wort für (Tier-) Haut... natürlich könnte man es auch für n verzogenes Kind benutzen, aber da siehste mal was die früher mit solchen Kindern gemacht haben *G*
Iceman am 19.06.2005 22:01 schrieb:Kruesae am 19.06.2005 20:15 schrieb:Welches Tier hinter lässt Bälge das ich als Lederer weiterbearbeiten kann und ist dies ein Küschnerprodukt.
MFG Kruesae
Bälge (schlechteste Übersetzung ever, knapp gefolgt davon "Skinning" mit Kürschnerei zu übersetzen...) kriegt man zufällig von allen Tieren die man Häuten kann. Hast also, ab einem bestimmten Level der Tiere, immer die Chance eine Haut anstatt Leder zu kriegen.
MiffiMoppelchen am 25.06.2005 11:37 schrieb:Das ist egal, Iceman kann nur Englisches leiden. Mosern, bis der Arzt kommt.Max_Power am 25.06.2005 01:12 schrieb:Iceman am 19.06.2005 22:01 schrieb:Bälge (schlechteste Übersetzung ever, knapp gefolgt davon "Skinning" mit Kürschnerei zu übersetzen...)
was haste an dem Wort Balg auszusetzen? das is doch n gebräuchliches Wort für (Tier-) Haut... natürlich könnte man es auch für n verzogenes Kind benutzen, aber da siehste mal was die früher mit solchen Kindern gemacht haben *G*
Balg, Kürschner - imo voll in Ordnung, auch wenn Kürschnern eigentlich "etwas" mehr als nur häuten ist.
falsch, das kann nur der Lederverarbeiter. :/Max_Power am 26.06.2005 22:10 schrieb:MiffiMoppelchen am 25.06.2005 11:37 schrieb:Das ist egal, Iceman kann nur Englisches leiden. Mosern, bis der Arzt kommt.Max_Power am 25.06.2005 01:12 schrieb:Iceman am 19.06.2005 22:01 schrieb:Bälge (schlechteste Übersetzung ever, knapp gefolgt davon "Skinning" mit Kürschnerei zu übersetzen...)
Balg, Kürschner - imo voll in Ordnung, auch wenn Kürschnern eigentlich "etwas" mehr als nur häuten ist.
aber der kürschner in WoW verwandelt ja auch zerfledderte hautfetzen in schöne geschmeidige Bälge (mit Salz)... also *g*
aber ich kenn die diskussion, und ich finde, da gibts schlimmere sprach-probleme. ich sag nur: Umhang verzaubern - Schwacher Feuerxiderstand.