S
Steffan1983
Gast
Hallo.
Ich weiß,dass die Frage blöd ist,aber kann man WoW auch ohne Internet zocken?
Steffan1983 am 20.02.2005 09:03 schrieb:Hallo.
Klon1234 am 20.02.2005 09:04 schrieb:Morgen!
WoW ist ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game ) und kann nur im Internet gespielt werden!
Mfg. Klon1234
Edit: Och man Nali....immer drängelst du dich vor!!!!
Blackout am 20.02.2005 09:11 schrieb:Wie wärs, wenn mal ein Sticky diesbezüglich gemacht wird? Das ist schon der fünfte Thread den ich diesbezüglich hier sehe ^^
Guallamalla am 20.02.2005 13:39 schrieb:Wird es denn eine Demo geben? Ich habe Angst, dass ich das Kampfsystem nicht mag, Kotor mochte ich deswegen auch nicht, ich habe es lieber Actionlastiger à la Gothic oder Vampires! Eine Demo zum testen wäre net!
Guallamalla am 20.02.2005 13:39 schrieb:Wird es denn eine Demo geben? Ich habe Angst, dass ich das Kampfsystem nicht mag, Kotor mochte ich deswegen auch nicht, ich habe es lieber Actionlastiger à la Gothic oder Vampires! Eine Demo zum testen wäre net!
Die Verkaufsversion mit ihrem Freimonat ist doch eine Demoversion. Wenn man sich dafür begeistern kann, zahlt man weitere Monate.JaeMcBean am 20.02.2005 15:47 schrieb:Guallamalla am 20.02.2005 13:39 schrieb:Wird es denn eine Demo geben? Ich habe Angst, dass ich das Kampfsystem nicht mag, Kotor mochte ich deswegen auch nicht, ich habe es lieber Actionlastiger à la Gothic oder Vampires! Eine Demo zum testen wäre net!
fänd ich auch eine nette Idee, ist nur unglaublich schwer zu realisieren für ein MMORPG. Deswegen sollte man versuchen, in der Entwicklungsphase einen Beta-Key zu ergattern, da erkennt man meistens schon direkt, ob einem das Spiel liegt oder auch nicht.
Es kann sein das in einigen Monaten(wenn neue Kunden gesucht werden, bei WoW also eher frühsten in mind. 1 Jahr^^) ein Testangebot kommt wo man das Spiel für eine bestimmte Zeit komplett kostenlos spielen kann.blue_screen am 21.02.2005 09:39 schrieb:Die Verkaufsversion mit ihrem Freimonat ist doch eine Demoversion. Wenn man sich dafür begeistern kann, zahlt man weitere Monate.JaeMcBean am 20.02.2005 15:47 schrieb:Guallamalla am 20.02.2005 13:39 schrieb:Wird es denn eine Demo geben? Ich habe Angst, dass ich das Kampfsystem nicht mag, Kotor mochte ich deswegen auch nicht, ich habe es lieber Actionlastiger à la Gothic oder Vampires! Eine Demo zum testen wäre net!
fänd ich auch eine nette Idee, ist nur unglaublich schwer zu realisieren für ein MMORPG. Deswegen sollte man versuchen, in der Entwicklungsphase einen Beta-Key zu ergattern, da erkennt man meistens schon direkt, ob einem das Spiel liegt oder auch nicht.