• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW auch offline???

S

Steffan1983

Gast
Hallo.
Ich weiß,dass die Frage blöd ist,aber kann man WoW auch ohne Internet zocken?

Morgen!

WoW ist ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game ) und kann nur im Internet gespielt werden!

Mfg. Klon1234

Edit: Och man Nali....immer drängelst du dich vor!!!! ;)

Klon1234 am 20.02.2005 09:04 schrieb:
Morgen!

WoW ist ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game ) und kann nur im Internet gespielt werden!

Mfg. Klon1234

Edit: Och man Nali....immer drängelst du dich vor!!!! ;)

Wie wärs, wenn mal ein Sticky diesbezüglich gemacht wird? Das ist schon der fünfte Thread den ich diesbezüglich hier sehe ^^

Blackout am 20.02.2005 09:11 schrieb:
Wie wärs, wenn mal ein Sticky diesbezüglich gemacht wird? Das ist schon der fünfte Thread den ich diesbezüglich hier sehe ^^

Dafür brauchts keinen Stiky, dafür brauchts einfach Leute, die sich informieren bevor sie Posten. Wenn jeder die folgende Regel einhalten würde:
http://staff.withingames.net/iceman/umleitung.gif

Gäbe es solche Threads nicht mehr.

Wird es denn eine Demo geben? Ich habe Angst, dass ich das Kampfsystem nicht mag, Kotor mochte ich deswegen auch nicht, ich habe es lieber Actionlastiger à la Gothic oder Vampires! Eine Demo zum testen wäre net!

Guallamalla am 20.02.2005 13:39 schrieb:
Wird es denn eine Demo geben? Ich habe Angst, dass ich das Kampfsystem nicht mag, Kotor mochte ich deswegen auch nicht, ich habe es lieber Actionlastiger à la Gothic oder Vampires! Eine Demo zum testen wäre net!

fänd ich auch eine nette Idee, ist nur unglaublich schwer zu realisieren für ein MMORPG. Deswegen sollte man versuchen, in der Entwicklungsphase einen Beta-Key zu ergattern, da erkennt man meistens schon direkt, ob einem das Spiel liegt oder auch nicht.

Das Kampfsystem ist nicht unbedingt dem von KOTOR ähnlich, zuerst musst du einen Gegner anklicken, dann kannst du kämpfen, bzw. zaubern, aber es ist natürlich nicht so richtig actionlastig... Du hättest wirklich die BEta spielen müssen, dann hättest du einen EIndruck davon gekriegt...

Es gab doch ne open Beta, was schreit ihr alle nach ner Beta? wenn ihr euch für WoW interessieren würdet, dann hättet ihr schon gespielt.
und das kampfsystem magst du sicher nicht, das hat wenig von Gothic. die steuerung is einfach mal Starcraft/Warcraft 3 in 3D, linksklick um zu markieren, rechtsklick für sinnvollste aktion (sprechen, nehmen, essen, automatisch angreifen...). na ja, und dann halt skills per hotkey aufs aktuelle ziel oder dich selbst auslösen, je nach skill. das hat wirklich gar nix mit action oder irgendwas, is wirklich fast schon Warcraft 3 - Steuerung... bis auf die bewegung mit WASD

JaeMcBean am 20.02.2005 15:47 schrieb:

fänd ich auch eine nette Idee, ist nur unglaublich schwer zu realisieren für ein MMORPG. Deswegen sollte man versuchen, in der Entwicklungsphase einen Beta-Key zu ergattern, da erkennt man meistens schon direkt, ob einem das Spiel liegt oder auch nicht.
Die Verkaufsversion mit ihrem Freimonat ist doch eine Demoversion. Wenn man sich dafür begeistern kann, zahlt man weitere Monate. :finger:

blue_screen am 21.02.2005 09:39 schrieb:
JaeMcBean am 20.02.2005 15:47 schrieb:

Die Verkaufsversion mit ihrem Freimonat ist doch eine Demoversion. Wenn man sich dafür begeistern kann, zahlt man weitere Monate. :finger:
Es kann sein das in einigen Monaten(wenn neue Kunden gesucht werden, bei WoW also eher frühsten in mind. 1 Jahr^^) ein Testangebot kommt wo man das Spiel für eine bestimmte Zeit komplett kostenlos spielen kann.
Wenn man es dann aber weiter spielen möchte muss man es kaufen.(wegen dem Key)

Gabs bisher auch für DAoC und SWG.(die bekanntesten Spiele wo ich mich noch dran erinnere)
Meistens verbunden mit einem großen Spielemagazin.

Wer es also lieber vorher Kostenlos testen möchte bevor es kauft muss sich noch einige Zeit gedulden.

Zurück