• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW Alternative

Hallo,

ich würde gerne mal wissen was es für Offline-Alternativen zu World of Warcraft gibt. Neverwinter Nights find ihc persönlich nicht so gut, da es dieses Würfel-System benutzt (Dungeon & Dragons oder so).
Das gefällt mir nicht so gut.
Habt ihr eine Idee? Sollten schon Spiele sein, wo einem nicht die Augen aus dem Kopf fallen beim spielen (Diablo ;) )

Gruß, dr3ad

Fragmaster2k am 16.04.2005 14:39 schrieb:
Hallo,

ich würde gerne mal wissen was es für Offline-Alternativen zu World of Warcraft gibt. Neverwinter Nights find ihc persönlich nicht so gut, da es dieses Würfel-System benutzt (Dungeon & Dragons oder so).
Das gefällt mir nicht so gut.
Habt ihr eine Idee? Sollten schon Spiele sein, wo einem nicht die Augen aus dem Kopf fallen beim spielen (Diablo ;) )

Gruß, dr3ad

Gothic I+ II +DnDR
Morrowind
SW Kotor

Achja, hab vergessen zu erwähnen, dass die Alternativen auch gerne einen Mutiplayer haben dürfen ;)
Das System von NwN fand ich ja gut, dass man seine Chars exportieren kann, aber irgendwie gefällt mir die Art, wie man kämpft nicht. Und mich stört dieses Ausruhen bei Magiern total. Oder gibts Zauber die man ein paar Mal hintereinander wirken kann?

Gruß, dr3ad

Fragmaster2k am 16.04.2005 14:49 schrieb:
Achja, hab vergessen zu erwähnen, dass die Alternativen auch gerne einen Mutiplayer haben dürfen ;)
Das System von NwN fand ich ja gut, dass man seine Chars exportieren kann, aber irgendwie gefällt mir die Art, die man kämpft nicht. Und mich stört dieses Ausruhen bei Magiern total. Oder gibts Zauber die man ein paar Mal hintereinander wirken kann?

Gruß, dr3ad

Diablo 2 LoD :B
ok die Grafik ist mies aber das spiel rockt (vorallem im Battelnet) extrem

sonst fällt mir jetzt kein gutes RPG mit tollen Multiplayer ein
eventuel Vampire 1 aber das hab ich nie gezockt soll aber :top: sein

Zurück