• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Addon Suche Für Schurke

maxx31

Spiele-Novize/Novizin
[WoW] Addon Suche Für Schurke

ich hab mal so ein addon für den schurken gesehen wo man dann in der mitte des bildschirms so zwei halbkreise hat wo die energie und noch irgendwas angezeigt wird allerdings weiß ich leider nicht mehr wie die mod hieß....

wenn jemand weiß was ich meine, bitte posten!

THX im vorraus...

AW: [WoW] Addon Suche Für Schurke

Ist aber kein Schurken-Addon, sondern eins für alle Klassen ;) Weiß aber grad den Namen nich, sorry :(

maxx31 am 03.12.2006 13:40 schrieb:
ich hab mal so ein addon für den schurken gesehen wo man dann in der mitte des bildschirms so zwei halbkreise hat wo die energie und noch irgendwas angezeigt wird allerdings weiß ich leider nicht mehr wie die mod hieß....

wenn jemand weiß was ich meine, bitte posten!

THX im vorraus...

also ich weiß es sieht so änlich aus wie bei half-life² beim fadenkreuz ist auch links und rechts davon so eine energie und monitiuns anzeige und bei dem addon auch nur gr0ßer und natürlich mit energie und hp!

maxx31 am 05.12.2006 16:59 schrieb:
also ich weiß es sieht so änlich aus wie bei half-life² beim fadenkreuz ist auch links und rechts davon so eine energie und monitiuns anzeige und bei dem addon auch nur gr0ßer und natürlich mit energie und hp!

Ähm ja, was hatte ich dir denn bereits verlinkt??
Nurfed funktioniert mit der aktuellen Version 2.0.1 übrigens nicht mehr.

Zurück