• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WOW Addon/Patch Frage

gorf

Anwärter/in
moin,

hab mal ne frage bezüglich wow. habe mir die battlechest jetzt gekauft und auf den neuestes stand gepatched. wenn ich jetzt aber noch wrath of the lich king kaufen würde, könnte ich das dann einfach installieren und losspielen oder muss ich alles neuinstallieren und neupatchen?

danke für die hilfe

eigentlich müsste installieren reichen, das kann möglich sein, dass da dann noch ein Patch kommt, aber natürlich muss man da nix weiter neu installieren

aber wird dann nich mit dem addon quasi ein alter patch wieder installiert? dann müsste man doch theoretisch wieder alles neupatchen?

aber wird dann nich mit dem addon quasi ein alter patch wieder installiert? dann müsste man doch theoretisch wieder alles neupatchen?
ich hab jetzt keine Ahnung wie das genau läuft, aber ich hab letzt wow auch neu installiert und vor den Addons den Patch patchen lassen
wie gesagt, es kann sein das da noch ein Patch kommt, aber das wird wenn denk ich automatisch gemacht

allerdings, wenn des genau wissen willst, frag im Blizzardforum im Technikbereich nach

Die Patches die man runtergeladen hat, findet man ja auch im WoW Verzeichnis.....die neuesten einfach irgendwie sichern, auf DVD brennen oder ähnliches und sollte er bei der Installation des Addons wieder auf einen älteren Patchstand zurückgehen, dann kopierst die neuen Patches einfach wieder ins WoW Verzeichnis rein und fertig, dann brauchst die nicht nochmal runterladen.

Die Patches die man runtergeladen hat, findet man ja auch im WoW Verzeichnis.....die neuesten einfach irgendwie sichern, auf DVD brennen oder ähnliches und sollte er bei der Installation des Addons wieder auf einen älteren Patchstand zurückgehen, dann kopierst die neuen Patches einfach wieder ins WoW Verzeichnis rein und fertig, dann brauchst die nicht nochmal runterladen.
naja, brennen, reicht das die nicht einfach in ein anderes Verzeichniss zu packen? :confused:

naja, brennen, reicht das die nicht einfach in ein anderes Verzeichniss zu packen? :confused:
Natürlich, das reicht aus. Hatte das jetzt nur so im Kopf, weil ich das immer so mache, wenn ich mein System neuaufsetze. :B

Natürlich, das reicht aus. Hatte das jetzt nur so im Kopf, weil ich das immer so mache, wenn ich mein System neuaufsetze. :B
och naja, ich hab unter C: halt nur Windoof, Office und die paar Standart Utilitys
daher entfällt das bei mir

meint ihr die patch datein in den öffentlichen dokumenten/blizzard usw. oder direkt im spiel verzeichnis?

und was genau muss ich da dann kopieren?

danke schonmal

meint ihr die patch datein in den öffentlichen dokumenten/blizzard usw. oder direkt im spiel verzeichnis?

und was genau muss ich da dann kopieren?

danke schonmal
Alles in WoW Verzeichnis, was ähnlich heißt wie: "WoW-3.3.0.11159-to-3.3.2.11403-enGB-patch.exe" und den ganzen "Updates" Ordner.

also ich versuch schon die ganze zeit wotlk zu installieren, aber bei der 2. dvd, so ca. 68% sagt der, das der blizzard downloader nicht mehr funktioniert. woran kann das liegen?

Hi ich habn Problem mit Patch 4.0.0:erstmal braucht er rund 3 Tage zum patchen und wenn ich wow über
Icon starte kommt die Meldung:
Launcher muss Schreibrechte für den Registrierungseintrag
World of Warcraft besitzen, um das Spiel erfolgreich finden zund
Starten zu können. Aktivieren sie bitte die Schreibrechte für den
Registrierungsschlüssel mit ihrem Administrator-Konto.

Hab schon in Foren geguckt aber nix gefunden, kann jemand helfen?

Danke im vorraus

also ich versuch schon die ganze zeit wotlk zu installieren, aber bei der 2. dvd, so ca. 68% sagt der, das der blizzard downloader nicht mehr funktioniert. woran kann das liegen?

geh mal ins offizielle Forum und lies dir diese hinweise durch... "http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/900640557"

obwohl wow keine 30 gb platz benötigt, brauchts du für den patchvorgang erheblich mehr platz. sollte der nicht reichen kannst du dir den client aber direkt runterladen. habe das so auf dem laptop meiner frau gemacht (ca 30 gb waren da bei ihr noch frei)

Zurück