• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

WoW account verkauf , worauf achten ?

Allysken

Spiele-Novize/Novizin
Mir macht WoW momentan überhaupt kein Spaß mehr, und ehrlich gesagt habe ich auch keine Zeit mehr dafür.
Da ich meinen Account verkaufen möchte, hätte ich noch eine Frage, vielleicht kennt sich jemand aus.

Ich weiß das Blizzard es nicht möchte, aber ich habe für das Spiel 50 Euro und über 120 Euro an gebühren bezahlt, und sehe es persönlich als mein Recht, mit dem Spiel das zu machen was ich möchte.
Schließlich kann ich meine ganzen anderen Spiele auch jedem Verkaufen den ich möchte.

Ich werde das Spiel nächste Woche kündigen. Falls ich das Spiel in der kommenden Woche verkaufe, worauf muss ich achten ?
Muss ich irgendwie vorher meine Daten löschen ?
Kann der Käufer all meine Daten, wie z.B. Kontonummer einsehen ?´
Wenn er selber weiterzahlt, wie funktioniert es ?

Ich wäre um jede Hilfe dankbar.

PS: Ich kenne die AGB´s von Blizzard in und auswendig, bitte keiner soll hier nochmal wiederholen das es verboten ist seinen Account zu verkaufen, Danke ;)

Allysken am 10.04.2006 19:14 schrieb:
PS: Ich kenne die AGB´s von Blizzard in und auswendig, bitte keiner soll hier nochmal wiederholen das es verboten ist seinen Account zu verkaufen, Danke ;)

aber du verlangst von anderen dir beim verstoß gegen einen vertrag zu helfen, oder wie ?

zudem wird es blizzard aufffallen, wenn plötzlich jemand anders bezahlt. außer der mögliche käufer benutzt dann nur diese prepaid karten.

kenn mcih mit WoW aber ned aus, daher weiß ich ned, ob die ned auch irgendwie personifiziert werden.

Piccolo676 am 10.04.2006 19:21 schrieb:
Allysken am 10.04.2006 19:14 schrieb:

aber du verlangst von anderen dir beim verstoß gegen einen vertrag zu helfen, oder wie ?

zudem wird es blizzard aufffallen, wenn plötzlich jemand anders bezahlt. außer der mögliche käufer benutzt dann nur diese prepaid karten.

kenn mcih mit WoW aber ned aus, daher weiß ich ned, ob die ned auch irgendwie personifiziert werden.

wenn man keine Ahnung hat einfach mal ... ;)

Du solltest darauf achten in deinem Angebot keine Aussagen über Realm, Charaktername oder Accountname zu machen, damit dir Blizzard den Account nicht sperren kann. Dein Nachfolger sollte dann bestenfalls per Gamecard bezahlen um nem Ban zu entgehen.

Dann ist es sinnvoll deine aufgelisteten Gegenstände mit www.blasc.de oder www.thottbot.com zu verlinken ums anschaulicher zu machen. Kannst ja vorab auch schon mal bei Ebay gucken wie die anderen Angebote so aussehen.

Hoffe ich konnte dir helfen dein Recht auf Verkauf als Konsument in Anspruch zu nehmen :)

Du kannst nur das verkaufen was dir gehört, der ACC gehört dir nicht. Ebenso wie die Characktere und Items Eigentum von Blizzard sind.
Les mal die EULA.

Zurück