• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] 1. wo finde ich speere + 2. wo finde ich bärengestalt ????????

erkosh

Gelegenheitsspieler/in
[WoW] 1. wo finde ich speere + 2. wo finde ich bärengestalt ????????

Hallo

ich bin ein druide, nachtelf level 12.
ich will bärengestalt lernen und mir einen speer kaufen.
ich lauf rum wie ein blöder, aber kein händler hat speere und kein druidenlehrer kann mir bärengestalt beibringen dafür aber die anderen gestalten. :confused:

Also:
1. wo kann ich bärengestalt lernen?
2. wo kann ich speere kaufen??

thx

AW: 1. wo finde ich speere + 2. wo finde ich bärengestalt ????????

also zur bärengestalt kann ich dir nix sagen, aber falls du mit speeren stangenwaffen meinst, die kannst du a.) erst ab lvl 20 benutzen und b.) gibts dafür afaik keinen händler, die droppen in instanzen bzw werden im ah verkauft.

mfg

1. Die Bärengestalt ist ein quest mit (glaub) Level 10 welche du in Darnassus bekommst.

2. Der Druide kann nur Stäbe, 1H und 2H Kolben und Dolche benutzen; daher sind Stangenwaffen sowieso außer Frage.

Fortumer am 07.09.2005 00:11 schrieb:
1. Die Bärengestalt ist ein quest mit (glaub) Level 10 welche du in Darnassus bekommst.

2. Der Druide kann nur Stäbe, 1H und 2H Kolben und Dolche benutzen; daher sind Stangenwaffen sowieso außer Frage.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!
Ich wollte unbedingt einen Speer !!!! >:|

Egal! jetzt hab ich zumindest bärengestlt ! :)

bin auch n druid, aber doch schon lvl 55 :)

ich sag nur, freu dich schon auf die wassergestalt!! und dann auf die katzen und am schluss auf die reisengestalt!!

:)

Hab ebenfalls mal einen Druiden angefangen und meiner Meinung nach eine langweilige Klassen .... Wirst nur als Heiler angesehen, machst wenig Schaden und musst mehr oder weniger immer in Tiergestalt kämpfen (am effektivsten) und wenn du ab Lvl 40 keine neuen Gestalten mehr erlernen kannst, wirds erst richtig langweilig. Also Druide ist zum questen noch ok (wegen Heilen), aber im Solo-PvP nicht gut. :)

hobbygrtner am 12.09.2005 19:11 schrieb:
Hab ebenfalls mal einen Druiden angefangen und meiner Meinung nach eine langweilige Klassen .... Wirst nur als Heiler angesehen, machst wenig Schaden und musst mehr oder weniger immer in Tiergestalt kämpfen (am effektivsten) und wenn du ab Lvl 40 keine neuen Gestalten mehr erlernen kannst, wirds erst richtig langweilig. Also Druide ist zum questen noch ok (wegen Heilen), aber im Solo-PvP nicht gut. :)

ich find druide auch nicht den hit, aber ist lustig: gegner anwurzeln dann los geht´s mit schadenzaubern, oder in bärengestalt entspricht krieger, katzengestalt schurke...(weiter weiss ich eh noch nicht :-D )
ich habe druide genommen weil ich unbedingt mit einem elf spielen wollte
und dazu auch noch zaubern wollte.
aber unlogischer weise gibt es keinen elf-magier :finger2:
hab auch jetzt nen menschmagier und zwergkrieger beide level 9.
ich weiss noch nicht welche characters mir mehr spass machen
aber schau ma mal
mit dem druiden werd ich auf jeden fall noch bisserl spielen
außerdem finde ich heilen auch nicht schlimm aber priester ist nichts für mich

Zurück