• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Worms Reloaded startet nicht

koopa1

NPC
Hey Leute.

Ich hab mir heute Worms Reloaded von Steam gekauft und runtergeladen und wenn ich
das Spiel starten will kommt der Bildschirm wo Team17 drauf steht und
dann kommt eine Fehlermeldung das Worms Reloaded nicht mehr funktioniert
und ich werde zurück auf den Desktop geleitet.Ich weiss aber nicht
wieso ich es nicht spielen kann.

Ich hoffe mir kann jemand helfen

Lass die Spieledateien (den Cache) auf Fehler überprüfen.
Im Steam-Client -> Bibliothek -> Spiele -> rechte Maustaste auf Worms -> Eigenschaften -> Lokale Dateien -> Integrität des Spiel-Cache prüfen

Falls Steam bei der Überprüfung defekte Dateien findet, werden diese neu heruntergeladen. Dann einfach probieren ob es funktioniert. Wenn nicht: Spiel deinstallieren und die Spieledateien neu laden.

Danke für die antwort.Ich hab schon in diversen anderen Foren nachgefragt und das hat alles nichtx gebracht.Aber dank deiner Hilfe gehts jetzt.Ich bin dir so dankbar.

nebenbei: wie ist das Spiel denn? Ich vermute mal, man kann es wie gewohnt auch mit 2 Leuten an einem PC spielen + KI-Gegner?

Würde mich ebenfalls interessieren, da ich die 2D-Worms auch immer gerne mit mehreren an einem PC gespielt habe. Ist es auch möglich, sein Team wieder selber zu vertonen?

Das Spiel ist ganz okay, es ist wohl eher ein Konsolenport von dem letzten Worms Ableger von da (kenn ich aber nicht, nur PC).
Es gibt eine Solo Kampagne mit der man auch diverse Sachen freischalten kann, verschiedene Online Modi (Max. 4 Spieler mit je 4 Würmern). Man kann auch lokal spielen.
Teams selber vertonen geht (noch nicht), es gibt nur die gewohnt große Auswahl der Standardsounds.

hab mit meinem kumpel immer hier worms gezockt, aber schon mit win XP haben die letzten 2D-Teile bei mir immer enorm gebockt... daher überleg ich nen kauf. :]

Ich hab jetzt etwa 12 Stunden gespielt, macht schon Spaß. Sowohl die Kampagne als auch Online.
Wer aber eines der alten Worms hat und nur ab und an mal ne lokale Runde gegen Freunde zocken will, braucht es nicht wirklich kaufen ;)

Also die alten Worms Spiele laufen definitiv auf Win7.. neulich erst auf eines Freundes Laptop Worms Armageddon gespielt. :)

Zurück