• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

World of Warcraft - The Movie

Enisra

Großmeister/in der Spiele
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.511
Reaktionspunkte
3.803
Wir haben alle schon fast nicht mehr daran geglaubt, immerhin wurde er schon im Mai 2006 angekündigt, aber es ist jetzt Offiziel, denn via Twitter wurde von offiziellen Warcraft Account das Startdatum angekündigt!

Warcraft - Der Film
Im Kino 18.12.2015


https://twitter.com/Warcraft/status/385161242886696960
 
naja, dafür das man jetzt fast 7,5 Jahre darauf warten musste, sind 2 Jahre und 2 Monate auch nicht mehr so die Welt :]
 
Typisch Blizzard. Zig Jahre vorher was ankündigen um erstmal den Hype anzukurbeln.
Niemand kann das so gut wie Blizzard, da sind die echt Weltmeister.
 
Typisch Blizzard. Zig Jahre vorher was ankündigen um erstmal den Hype anzukurbeln.
Niemand kann das so gut wie Blizzard, da sind die echt Weltmeister.

also in Anbetracht dessen das es eigentlich in der Zeit nur ein Bild von Teldrassil gab und sonst alle halbe Jahr mal so spekulationen über den Cast kann man schon sagen: Hype ist was anderes
 
also in Anbetracht dessen das es eigentlich in der Zeit nur ein Bild von Teldrassil gab und sonst alle halbe Jahr mal so spekulationen über den Cast kann man schon sagen: Hype ist was anderes

Außerdem: Was ist denn mit Half-Life 3? Da gabs doch genau NULL Informationen von Valve und ständig wird irgendwo der Nachfolger herbeibeschworen weil Episode 2 so geendet haben soll, dass da ein Nachfolger kommt (Der Konjunktiv ist btw korrekt, ich bin bis heute nicht dazu gekommen mal HL zu zocken...)


was ein Zufall: http://www.pcgameshardware.de/Half-...f-Life-3-Valve-Logo-Marke-Bug-Tracker-1091010 :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe das die Macher den Film gut hin bekommen, ich werde ihn mir jedenfalls anschauen und freue mich darauf.
 
Was erwartet ihr euch Story-mäßig von dem Film?
Ich habe früher eine zeitlang WOW gespielt, würde mich aber nicht als Fan bezeichnen.
Ich weiß gar nicht, was ich von dem Film so erwarten soll.
 
Auch wenn ich World of Warcraft (das Spiel) aufgrund seines Einflusses auf die Marke Warcraft nicht besonders mag, ich bin auf jeden Fall gespannt. Ich hoffe, man orientiert sich vom Stil her ein wenig an den Romanen (vor allem die "Krieg der Ahnen"-Trilogie war richtig gut) und macht einen Fantasyfilm mit ner tollen Atmosphäre und toller Story draus. Was ich dagegen fürchte, ist, dass es ein reines Effektfeuerwerk werden könnte, in dem ununterbrochen CGI-Monster geschnetzelt werden + kitschige Liebesgeschichte zwischen Menschenkrieger/-schurke und Nachtelfjägerin/-magierin.
 
Ich dachte grad, du würdest nen Download zu World of Whorecraft posten oder so :B
 
Ich hege dieselbe Befürchtung wie Neawoulf und bin mir sogar ziemlich sicher, dass das eintreten wird....
Im Endeffekt wird es sicher nicht viel mit dem Spiel und den Romanen zu tun haben....
 
Zurück