Stiller_Meister am 18.08.2005 00:05 schrieb:
Marinius am 17.08.2005 16:04 schrieb:
Also ich persönlich muss sagen dass ich von der Gesamtstorz von WOW im Spiel nicht so wirklich viel mitkrieg...Meistens immer mal bissel was am Rande, aber irgendwie macht jede Rasse so ihr Ding und es läuft nur darauf hinaus dass es ueberall in der Welt fiese gemeine Obermonster gibt die besiegt werden muessen. Das WOW eigentlich an ne vorherige Story anknuepft merkt man eigentlich gar nicht.
Sehr schade eigentlich...
Wenn du mal die Questlogs durchlesen würdest, und auch mal die Bücher ,die überall in Häusern rumliegen, lesen würdest, würdest du viel Story mitbekommen, auch im Handbuch kann man die Vorgeschichte lesen....
Ist also eine Sache des Wollens, ob man was mitkriegt oder nicht!
Ne dass mein ich nicht...ich les die Bücher...zumindest hab ich von jedem Buch dass ich bis jetzt so gefunden hab Screenshots gemacht und bin so in der Hälfte durch *ggg* Die Questlogs les ich auch.
Aber in den Quests wird nur wenig auf Story eingegangen, da gehts immer nur um die Story warum der Furbolg da verdient hat zu sterben, aber es entwickelt sich kaum was von wegen dass die Untoten irgendwas großes Anzetteln oder dass die Nachtelfen tatsächlich mal ihre Unsterblichkeit wiedererlangen...
Sowas halt. Das im Handbuch hab ich auch gelesen, aber sowas kommt eben im Spiel nicht rüber...