World of Warcraft: Shadowlands - Questen in fester Reihenfolge

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
692
Reaktionspunkte
35
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Shadowlands - Questen in fester Reihenfolge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Shadowlands - Questen in fester Reihenfolge
 

AdamJenson

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2018
Beiträge
504
Reaktionspunkte
157
Maximal Stufe 60. Waren die nicht schon bei Level 120 angelangt mittlerweile? Entwickelt sich WOW nun zurück mit dem neuen Addon?
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.459
Reaktionspunkte
5.817
Website
twitter.com
Maximal Stufe 60. Waren die nicht schon bei Level 120 angelangt mittlerweile? Entwickelt sich WOW nun zurück mit dem neuen Addon?

Es wird einen Level-Squish geben, ähnlich dem Item-Squish, den es schon zweimal gab.
Wer jetzt 120 ist, wird mit Erscheinen von Shadowlands Stufe 50 sein.
Das reduziert nicht nur die immer größer werdenden Zahlen, sondern macht auch die einzelnen Level wieder Bedeutungsvoller.
 
Oben Unten