World of Warcraft: Pre-Patch 9.0.1 sorgt weiterhin für Ärger

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
1.011
Reaktionspunkte
36
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Pre-Patch 9.0.1 sorgt weiterhin für Ärger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: World of Warcraft: Pre-Patch 9.0.1 sorgt weiterhin für Ärger
 

MatthiasDammes

Redakteur
Mitglied seit
15.12.2010
Beiträge
9.656
Reaktionspunkte
5.971
Website
twitter.com
Ich bin echt erstaunt, wie ich diesmal von all diesen Problemen verschont bleibe.
Seit die Server am Mittwoch Vormittag wieder online gegangen sind, konnte ich immer ohne Probleme spielen.
Höchstens mal 4-5 Minuten auf den Realm warten. Aber das ist nicht der Rede wert.
 

Raghammer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.08.2009
Beiträge
292
Reaktionspunkte
71
Tja das ist so ähnlich wie mit dem Streamer Privilege :)

Hatte gestern um 22 Uhr gar keine Wartezeit aber wieder den schwarzen Bildschirm bei der Charauswahl. Da geh ich dann auf Realm wechseln, wähle meinen nochmal aus und connecte. Haut meistens hin
 
Oben Unten