• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Warcraft mit Volumentarif

D

domi1985

Gast
Hallo,
würde mir gerne World of Warcraft kaufen. Ich habe ein DSL-Anschluss und einen 4GB Volumentarif.
Kann mir jemand sagen, wie groß die Datenmenge ist, die das Spiel so durch die Leitung schickt.
ICh brauche meistens etwas weniger als 2 GB im Monat. Hätte also jeden Monat mindesdens 2 GB übrig. Ist das ausreichend?

domi1985 am 06.02.2005 19:56 schrieb:
Hallo,
würde mir gerne World of Warcraft kaufen. Ich habe ein DSL-Anschluss und einen 4GB Volumentarif.
Kann mir jemand sagen, wie groß die Datenmenge ist, die das Spiel so durch die Leitung schickt.
ICh brauche meistens etwas weniger als 2 GB im Monat. Hätte also jeden Monat mindesdens 2 GB übrig. Ist das ausreichend?

Ja.

Tach!
Da ich auch einen Volumentarif habe (5GB) würde mich das Thema auch intressieren. Habt ihr vielleicht Details wie groß der Datentrasfer ist? Ich hätte sicher auch 2,5-3GB frei.
Danke für Antworten!
MfG Chris

chris777xp am 08.02.2005 10:47 schrieb:
Tach!
Da ich auch einen Volumentarif habe (5GB) würde mich das Thema auch intressieren. Habt ihr vielleicht Details wie groß der Datentrasfer ist? Ich hätte sicher auch 2,5-3GB frei.
Danke für Antworten!
MfG Chris

Hatte ich hier schonmal irgendwo geschrieben, aber egal:
In der final beta war mein Rekord:
Verbindungsdauer 11 Std. 38 Min., ich war zwar die ganze Zeit eingeloggt in WoW bin aber wohl "nur" 8 Std durch die Gegend gelatscht.
Traffic:
Up ~25MB
Down 58 MB
Sind zusammen ca. 85 MB Traffic, machen wir 100MB draus für 12 Stunden, dann kannst du mit 2GB 10 Tage ohne Unterbrechung WoW zocken, ich wette das schaffst du nicht in einem Monat ;)

gruß&hth,

Herr-Sengele am 08.02.2005 10:51 schrieb:
chris777xp am 08.02.2005 10:47 schrieb:
Tach!
Danke für Antworten!
MfG Chris

Hatte ich hier schonmal irgendwo geschrieben, aber egal:
In der final beta war mein Rekord:
Verbindungsdauer 11 Std. 38 Min., ich war zwar die ganze Zeit eingeloggt in WoW bin aber wohl "nur" 8 Std durch die Gegend gelatscht.
Traffic:
Up ~25MB
Down 58 MB
Sind zusammen ca. 85 MB Traffic, machen wir 100MB draus für 12 Stunden, dann kannst du mit 2GB 10 Tage ohne Unterbrechung WoW zocken, ich wette das schaffst du nicht in einem Monat ;)

gruß&hth,

WOW, ich denk mal das reicht aus *g*
Danke für die Info!
MfG Chris
PS: Wir sehen uns dann in der Final ab Mittwoch ;)

chris777xp am 08.02.2005 12:52 schrieb:
WOW, ich denk mal das reicht aus *g*
Danke für die Info!
MfG Chris
PS: Wir sehen uns dann in der Final ab Mittwoch ;)

Np, aber was meinst du mit "Final ab Mittwoch"? :confused:
Hab ich was verpasst?

gruß,

Jepp, zwar nix verpasst aber naja.
Mein Spilehändler meinte er hat WoW schon Mittwoch (heute). Er hat eigentlich ziemlich alle Spiele 2-3 Tage vor offiziellem Release. Aber als ich heute dort war hat er mir erklärt, das der Publisher einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, da die Server eh erst Freitag geöffnet werden... Naja egal. Sehen wir uns halt zur Final am Freitag *ggg*
MfG Chris :B

chris777xp am 09.02.2005 22:56 schrieb:
Jepp, zwar nix verpasst aber naja.
Mein Spilehändler meinte er hat WoW schon Mittwoch (heute). Er hat eigentlich ziemlich alle Spiele 2-3 Tage vor offiziellem Release. Aber als ich heute dort war hat er mir erklärt, das der Publisher einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, da die Server eh erst Freitag geöffnet werden... Naja egal. Sehen wir uns halt zur Final am Freitag *ggg*
MfG Chris :B

hmm, selbst wenn er es gehabt hätte... Was hätte dir das gebracht ohne Server??!!

Zurück