• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Warcraft läuft instabil! Bei euch auch?

Mahni

Hobby-Spieler/in
World of Warcraft läuft instabil! Bei euch auch?

Hallo

mein Burder klagt über Rausschmisse aus Wow, nach 3 Min. haut es ihn raus ins Menü und es steht da Verbindung getrennt oder Server überlastet!

Bei euch auch? Ihr könnt ja mal abstimmen!

Danke!

AW: World of Warcraft läuft instabil! Bei euch auch?

Mahni am 16.02.2005 19:49 schrieb:
Hallo

mein Burder klagt über Rausschmisse aus Wow, nach 3 Min. haut es ihn raus ins Menü und es steht da Verbindung getrennt oder Server überlastet!

Danke!

...oder irgendso was steht da immer...

:-D

kann mir jemand weiterhelfen?
Danke! :top:

Mahni am 16.02.2005 20:35 schrieb:
Mahni am 16.02.2005 19:49 schrieb:
Hallo

Danke!

...oder irgendso was steht da immer...

:-D

kann mir jemand weiterhelfen?
Danke! :top:

das kann verschiedene gründe haben

1. das realm, also der server auf dem dein bruder spielt ist überlastet. vorallem in den letzten tagen kam es oft vor, dass einige realms ihre maximale kapazität erreicht hatten. das heisst, beim joinen gabs warteschlangen, die loggin server waren überlastet, es war kein zugriff möglich.

2. ab und zu setzt blizzard die server neu auf. das will heissen, hotfixes werden draufgeladen, kleine verbesserungen gemacht, damit mehr stabilität gewährleistet wird. währen dieser zeit wird man entweder gekickt oder es wird ein unterbruch angezeigt.

3. hast du das update installiert? version 1.2.3 sollte es im moment sein...

falls du infos über die realms haben möchtest, guck unter www.wow-europe.com/de/

hoffe ich konnte dir helfen

Hat er TS2 im Hintergrund laufen???

das war auch der Grund warum ich immer geflogen bin... kam aber Error massage... zum Senden...

Zurück