• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Warcraft- kurz vor dem Spielen- welches Volk; Paykarten....!!!

Mahni

Hobby-Spieler/in
Hallo

also ich bin gerade beim Installieren von World of Warcraft und ich möchte Paladin werden aber welches Volk soll ich nehmen, was würdet ihr mir empfehlen, auf jeden Fall sollte es zu meinem Bruder passen,den der ist Magier bei den Menschen....

Und noch was es gibt doch bei den Zahlungsmöglichkeiten für den abgelaufenen Monat danach dann auch so Paykarten oder so was, wo man sich in Kaufhäusern kaufen kann, kann man da auch unter 18 sein?

2. Ich möchte nicht immer alleine in World of Warcraft spielen: Mein Name wird sein: Mondgott

kann sich jemand bei mir in World of Warcraft dann melden?

3.Worin liegen die Vorteile der einzelnen Völker (Mensch...) denn?

Danke!!!

Mahni am 19.02.2005 13:21 schrieb:
Hallo

also ich bin gerade beim Installieren von World of Warcraft und ich möchte Paladin werden aber welches Volk soll ich nehmen, was würdet ihr mir empfehlen, auf jeden Fall sollte es zu meinem Bruder passen,den der ist Magier bei den Menschen....

Und noch was es gibt doch bei den Zahlungsmöglichkeiten für den abgelaufenen Monat danach dann auch so Paykarten oder so was, wo man sich in Kaufhäusern kaufen kann, kann man da auch unter 18 sein?

2. Ich möchte nicht immer alleine in World of Warcraft spielen: Mein Name wird sein: Mondgott

Danke!!!

PS: oder Mondgöttin aber eher Mondgott!!!

1.
hmm welches volk du nimmst musst du selbst wissen. allerdings empfehle ich dir als paladin einen char mit hoher stärke und einer der in der allianz ist (wegen deinem bruder). infolgedessen kommt der zwerg in frage.

2.
das ist mit abstand die schlechteste art einer gilde beizutreten !!

3.
guck in die aktuelle pc games. da steht unter tipps und tricks alles über die völker drinne. achtung: ab mittwoch gibts die neue.

PS: guck mal meine sig an :-D das einzige was zu deinem wunsch pc fehlt ist der 64 bit schrott.

Bettorian am 19.02.2005 13:57 schrieb:
1.
hmm welches volk du nimmst musst du selbst wissen. allerdings empfehle ich dir als paladin einen char mit hoher stärke und einer der in der allianz ist (wegen deinem bruder). infolgedessen kommt der zwerg in frage.

2.

3.
guck in die aktuelle pc games. da steht unter tipps und tricks alles über die völker drinne. achtung: ab mittwoch gibts die neue.

PS: guck mal meine sig an :-D das einzige was zu deinem wunsch pc fehlt ist der 64 bit schrott.

zu2. warum ist das die schlechteste Art einer Gild beizutreten? Was für Arten gibts denn noch?

Mahni am 19.02.2005 14:03 schrieb:
Bettorian am 19.02.2005 13:57 schrieb:
1.

2.

3.

zu2. warum ist das die schlechteste Art einer Gild beizutreten? Was für Arten gibts denn noch?

die anderen zu fragen, ob man bei ihnen mitmachen kann, was denn sonst. wenn du in der freizeit in nem Fußballverein spielen willst, kannst ja auch ned drauf warten, dass die dich fragen, ob mitspielen wilslt.

Hallo

nur Menschen und Zwerge können Paladin werden, das schränkt die wahl arg ein...
aber das macht eigentlich keinen großen unterschied, die einzelnen rassen haben keine besonderen eigenschaften oder so, menschen können halt von natur aus besser mit dem schwert umgehen, zwerge eher mit ner axt, aber das kann man in 120 minuten auch selbst lernen....
ansonsten hat jede rasse ne eigene spezielle resistenz, untote widerstehen z.B schattenmagie, elfen eher natur/gift, zwerge können eis eher hab... hat aber wenig einfluß, glaub ich...
wenn du mit deinem menschen-bruder spielen willst, dann spiel halt mensch, da fängste halt direkt bei stormwind an, kannst die stadt so ab level 4-5 erreichen. als zwerg mußte erst die paar meter nach ironforge und dann mit der bahn nach stormwind, da biste halt mit level 7 oder so... macht keinen unterschied. für gnome gilt dasselbe wie für zwerge. nur die elfen sind gearscht... draußen, auf ihrer insel, im wald *g*

ich möcht mal wetten der name is schon weg *g* (fiese community hier, ganz fies :-D )
ne also wenn n nickname nix besonderes is kanns durchaus passieren, das er schon lange weg is, mach dir nix draus, überleg dir n neuen.
und was die mitspieler angeht: wenn du irgendwo gesellschaft oder hilfe brauchst, frag ingame nach, ob jemand ne party machen will, sei es ne zweckehe für 1-2 quests oder gleich mal was für 4-5 stunden... und wenns was festes, dauerhaftes sein soll, frag ingame halt n paar leute aus irgendwelchen gilden, ob die noch rekrutieren und was das für typen sind. is allemal besser als dich hier um irgendwas zu bewerben

Max_Power am 20.02.2005 02:23 schrieb:
ich möcht mal wetten der name is schon weg *g* (fiese community hier, ganz fies :-D )
ne also wenn n nickname nix besonderes is kanns durchaus passieren, das er schon lange weg is, mach dir nix draus, überleg dir n neuen.
und was die mitspieler angeht: wenn du irgendwo gesellschaft oder hilfe brauchst, frag ingame nach, ob jemand ne party machen will, sei es ne zweckehe für 1-2 quests oder gleich mal was für 4-5 stunden... und wenns was festes, dauerhaftes sein soll, frag ingame halt n paar leute aus irgendwelchen gilden, ob die noch rekrutieren und was das für typen sind. is allemal besser als dich hier um irgendwas zu bewerben

Hehe, oder er macht einfach Mondgott34 oder sowas draus ;) einfach ein paar Zahlen dranhängen *gg* Das ist, finde ich, die schlimmste Art der Namenswahl ^^

Blackout am 20.02.2005 09:10 schrieb:
Hehe, oder er macht einfach Mondgott34 oder sowas draus ;) einfach ein paar Zahlen dranhängen *gg* Das ist, finde ich, die schlimmste Art der Namenswahl ^^
Das geht zum Glück aufgrund der Namenskonvention von Blizzard nicht ... :-D

Tip: Akzente gehen aber , also é ò ...

Hallo

Danke!!!

Laß dir nix einreden, die Rassen haben sehr wohl unterschiedliche Vorteile.
Menschen bekommen 5% mehr Willenskraft (Manaregeneration) und können für kurze Zeit verstohlene Gegner aufspüren.

Zwerge können sich für kurze Zeit immun gegen Gift, Krankheit, und Blutungseffekte werden und dazu noch die Rüstung um 5% steigern - alles mit einer Funktion.
Dazu kommt, daß sie sich alle Schatztruhen auf der Karte anzeigen lassen können - sehr praktisch.
+10 Kältewiderstand ist auch nicht schlecht.

Dazu kommen bei beiden Rassen höhere Waffenspezialisierungen, die aber nicht so toll sind, weil die zusätzlichen 5 Punkte sind wirklich nur in den ersten paar Levels hilfreich, später fallen sie nicht mehr ins Gewicht.

Hi!
Ich habe auch eine Frage zu den Paykarten.
Wieviel werden die kosten und wie lange hällt die dann?
Danke

TheDaywalker am 22.02.2005 21:18 schrieb:
Hi!
Danke

Diese Karten kosten laut amazon.de ca. 27 € und dürften damit für 2 Monate reichen....

TheDaywalker am 22.02.2005 21:18 schrieb:
Hi!
Danke

Was ich bis jetzt vernommen habe, werden sie in der Schweiz um die 49 Franken kosten (~30Euro) und da sind dann 3 Monate spielen dabei.
Wäre dann für mich als Schweizer günstiger. Habe bis jetzt für 35 Euro 3 Monate mit Kretitkarte gebucht.

Ohne Gewähr. Hab ich heut vom Lieferanten erfahren. Als ob man sich auf die verlassen könnte... ;)
Ok, vielleicht hatte der ja recht.

Zurück