• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

World of Warcraft. Final Beta Teil. 2

Herobin

Anwärter/in
SO ;),
bald beginnt final beta, teil 2, worauf ich mich schon riesig freue,
allerdings möchte ich nicht schon wieder den Blizzard Downloader benutzen
(wieder? ja, schnade über mich, ich hab an der us-open-beta teilgenommen ;) ),
hab aber gehört, dass es über bittorrent locker 10 mal so schnell geht.
Leider finde ich über Google nur Newsseiten und keine Links zu einem Bittorent-Download des World of Warcraft Clienten
(Ich kann doch davon ausgehen, dass man für den 2. teil der beta trotzdem den clienten des 1.teils benutzt, oder? :haeh: )
Wäre klasse, wenn mir hier jemand den Link zu einer Seite geben könnte,
die diesen Download anbietet.

So long,
Herobin

Wann wird dann vermutlich die final Beta sein und wie lange? Hoffentlich nicht gerade in meinen Skiferien :-D

Sword_CH am 26.01.2005 14:56 schrieb:
Wann wird dann vermutlich die final Beta sein und wie lange? Hoffentlich nicht gerade in meinen Skiferien :-D

Is der Bit Torrent Link für die Englische Final beta 2? Wenn ja - wo gibts nen Deutschen? Und was au angenehm wär, wenns irgendwo nen Emule link gibt (der vor allem schneller als "nur" 15 kbytes ist...und ich ned 10-20kBytes hochladen muss. 10kbytes upload würden ja nicht wirklich stören. Aber bei 20kbytes Upload wirds für mich extrem unangenehm zu surfen.)

Und ist das überhaupt der Link für die Final 2? Oder muss ich dann das, was ich runterlad nur mit nem ~50MB Patch patchen?

Herobin am 26.01.2005 14:36 schrieb:
SO ;),
bald beginnt final beta, teil 2, worauf ich mich schon riesig freue,
allerdings möchte ich nicht schon wieder den Blizzard Downloader benutzen
(wieder? ja, schnade über mich, ich hab an der us-open-beta teilgenommen ;) ),
hab aber gehört, dass es über bittorrent locker 10 mal so schnell geht.
Leider finde ich über Google nur Newsseiten und keine Links zu einem Bittorent-Download des World of Warcraft Clienten
(Ich kann doch davon ausgehen, dass man für den 2. teil der beta trotzdem den clienten des 1.teils benutzt, oder? :haeh: )
Wäre klasse, wenn mir hier jemand den Link zu einer Seite geben könnte,
die diesen Download anbietet.

So long,
Herobin

Mal ne andere Frage. Wenn die 2. Final Beta jetzt erst irgendwann startet, geht sich der 11. Februar als Termin überhaupt noch aus? Sind ja nur mehr knapp mehr als 2 Wochen!

Barra-Barra am 26.01.2005 15:11 schrieb:
Sword_CH am 26.01.2005 14:56 schrieb:

Is der Bit Torrent Link für die Englische Final beta 2? Wenn ja - wo gibts nen Deutschen? Und was au angenehm wär, wenns irgendwo nen Emule link gibt (der vor allem schneller als "nur" 15 kbytes ist...und ich ned 10-20kBytes hochladen muss. 10kbytes upload würden ja nicht wirklich stören. Aber bei 20kbytes Upload wirds für mich extrem unangenehm zu surfen.)

Und ist das überhaupt der Link für die Final 2? Oder muss ich dann das, was ich runterlad nur mit nem ~50MB Patch patchen?

Hier gibt es Links zu allen Trackern der WoW-Beta-Installer

wowtorrents.de.vu

MiffiMoppelchen am 27.01.2005 12:46 schrieb:
Gender-Bender am 27.01.2005 11:13 schrieb:
Hier gibt es Links zu allen Trackern der WoW-Beta-Installer

wowtorrents.de.vu
Habe ich schon längst gepostet. ;)

Laut meinem Kumpel sind die Trackerserver down.

Aber bei Boomtown.net kann man sich den englischen Client mit 280 kb/s runterladen. Ist einzig eine kostenlose Registrierung von Nöten.

Wer ihn brauch, klickt hier

Zurück